Private Videos

Diskutiere Private Videos im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, bin Anfänger und habe ein riesiges Problem. Habe mir eine neue Kamera gekauft(Aiptek 8800 neo) , lade den Film auf den PC, super Qualität. ...



 
  1. Private Videos #1

    Standard Private Videos

    Hallo, bin Anfänger und habe ein riesiges Problem. Habe mir eine neue Kamera gekauft(Aiptek 8800 neo) , lade den Film auf den PC, super Qualität. Wandel ihn um ( wmv ) mit Ulead und lade ihn bei amateurportalen hoch. Dort ist der Film teilweise nur in grau zu sehen( völlig verschwommen,pixelig). Man empfahl mir einen anderen Codec, aber das ändert nichts. Was könnte der Fehler sein? Vielen Dank im vorraus und lieben Gruss aus Hamburg. Gaby

  2. Standard

    Hallo dirtycouples,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Private Videos #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    bei dir auf dem PC sind die Videos aber ok?

    Komm nicht auf die Idee hier irgendwelche Beispiele zu verlinken oder ähnliches...

  4. Private Videos #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Komm nicht auf die Idee hier irgendwelche Beispiele zu verlinken oder ähnliches...
    youp**n.com\...
    (Wobei die Aipteks, (Edit: zumindest das, was ich bisher gesehen habe) noch nichtmal für sowas taugen)

    Man muss bedenken, dass viele Portale wie Youtube, MyVideo usw. die Videos selber nochmal umwandeln (flv -> Flash Video).

  5. Private Videos #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ROFL... das dirty couple :D (ich versuch mir jegliche Kommentare zu verkneifen)

    Hast du denn schonmal versucht, die filme einfach in ein anderes Format als wmv umzuwandeln... wie avi/xvid usw...

  6. Private Videos #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von dirtycouples

    Frage

    Moin, also bei mir auf dem PC sind die Filme super.Ja, ein anderes Format habe ich auch schon probiert, aber das bringt nichts.Und nein, ich werde hier nichts verlinken. Tja, nun bin ich aber immer noch nicht schlauer. Gebt mir bitte Tips. Danke und einen schönen Tag. Gruss Gaby

  7. Private Videos #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sieht so aus als würden die Portale das Video krass runterkodieren um es kleiner zu kriegen, dabei wird dann brutal die Qualität missachtet.

    Vielleicht hilft es was wenn du sie soweit wie möglich, mit entsprechendem Codec, schrumpfst!?


Private Videos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

private videobearbeitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.