Problem mit neuer Digitalkamera

Diskutiere Problem mit neuer Digitalkamera im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, ich habe mir ne neue Digi-Cam gekauft. Macht super bilder. Nur jetzt mein Problem. Ich habe die Digi-Cam an meinen Rechner angeschloßen (neu). Dann ...



 
  1. Problem mit neuer Digitalkamera #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Problem mit neuer Digitalkamera

    Hallo,
    ich habe mir ne neue Digi-Cam gekauft. Macht super bilder. Nur jetzt mein Problem. Ich habe die Digi-Cam an meinen Rechner angeschloßen (neu). Dann hat Windoofs 2000 die Cam erkannt und den Treiber drauf geklatscht. Wenn ich nun auf die Cam zugreifen will (bei mir Lauferk I:) dann öffnet sich das Laufwerk und es ist nichts drin. Dann habe ich das mal auf meinem Laptop ausprobiert und da kann ich das einfach alles öffnen . Auf beiden Rechnern läuft Win2K Pro. Wieso kann ich das auf meinem Rechner nicht öffnen. Oder ich sehe nur kurz die zwei ordner und dann bleibt alles hängen im Ordner. Ich habe mal gewartet und dann war wieder alles leer.

    Ich habe mal einen Link zu meinem Rechner : http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=29637

    Der Laptop ist älter als der PC.

    Ich hoffe IHR könnt mir weiter helpen.

    MfG

    IceIntel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit neuer Digitalkamera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.