Problem mit Pinnacle PCTV Karte

Diskutiere Problem mit Pinnacle PCTV Karte im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi habe da mal ne Frage. Ich habe diese oben genannte TV Karte. Ich habe damit schon öfters von eienr analogen Videokamera Videos auf den ...



 
  1. Problem mit Pinnacle PCTV Karte #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi habe da mal ne Frage.
    Ich habe diese oben genannte TV Karte.
    Ich habe damit schon öfters von eienr analogen Videokamera Videos auf den PC kopiert und halt alles digitalisiert und so.
    Ich habe die ganze Sache am Composite Eingang angeschlossen(Cinch). Geht aber auch am S-VHS Eingang.
    So dann wollte ich mal ein Musikvideo vom Fernseher aufnehmen.
    Wir haben übrigens Schüssel.
    Ein digital-fähigen LNB aber da haben wir im moment nur analoge receiver dran ist aber auch damit kompatibel.
    So dann wollte ich an den Composite Ausgang vom receiver das Gelbe Cinch Kabel anschließen und wie mit der Kamera dann in den Eingang von der TV Karte.
    Und wie immer irgendwas geht nicht.
    Ton kriege ich den nehme ic über die Soundkarte aber kein Bild.
    Aber da ich ja wusste das es geht (mit der Cam), wusste ich das die Karte nicht kaputt war.
    Also habe ichb ne Weile alles mögliche rumprobiert und so.
    Aber nicht shat geklappt.
    Irgendwann hab ichs aufgegeben aber jetzt sehe ich hier im Forum diese Rubrik und da dachte ich: versuch mal dein Glück.
    Naja das ist halt das Prob.
    Wenn ihr mir helfen könnt dann postet mal.
    THX schonmal

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Pinnacle PCTV Karte #2
    Juergen Ruewtzel
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Forum über das gleiche Problem gelesen. Ich weiss jetzt aber nicht mehr sicher was genau der Grund war. Es hatte irgendwas mit den Herzzahlen und Bildfrequenzen vom Fernseher zu tun, daran kann ich mich mit Sicherheit erinnern. Vielleicht finde ich diesen Bericht nochmal, dann schicke ich dir einen Link.
    Ich habe die PCTV Pro, nehme halt vom PC direkt auf, da habe ich keinerlei Probleme damit. Ist natürlich kein Trost für dich.
    Ich melde mich wieder.
    Gruss Jürgen

  4. Problem mit Pinnacle PCTV Karte #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke schonm,al für den tip.
    Hoffentlich findeste den link nochmal.
    MFG

  5. Problem mit Pinnacle PCTV Karte #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hat denn sonst hier keiner ne ahnung?


Problem mit Pinnacle PCTV Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.