Probleme mit Leadtek TV 2000 XP RM

Diskutiere Probleme mit Leadtek TV 2000 XP RM im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi,bin "der Neue" und hab gleich ne Frage: Habe mir obengenannte Karte gekauft.Eingebaut,neueste Treiber installiert und die neueste WINFAST PVR Software installiert.Wenn ich nun die ...



 
  1. Probleme mit Leadtek TV 2000 XP RM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit Leadtek TV 2000 XP RM

    Hi,bin "der Neue" und hab gleich ne Frage:

    Habe mir obengenannte Karte gekauft.Eingebaut,neueste Treiber installiert und die neueste WINFAST PVR Software installiert.Wenn ich nun die Software starte kommt nur das Startbild der Software und es rauscht in meinem Kopfhörer.Mehr passiert leider nicht.

    Nehme ich die Software DScaler , dann findet er die Kanäle .Wenn ich aber als Empfangsgerät die TV Karte anwähle kommt Bild aber kein Ton,nur wenn ich als Empfangsgerät den Gerätetreiber anwähle habe ich Bild und Ton,kann aber die Kanäle nicht wechseln.Habe schon den PCI Steckplatz gewechselt (erfolglos) und der Leadtek Support sagt auch bloss "neueste Treiber installieren".

    Thema Fernbedienung:Muss die beiliegende Fernbedienung mit jeder TV Empfangssoftware funktionieren oder nur mit dem Leadtek Proggi WINFAST PVR ?

    So nun steh ich hier und hab ne TV Karte die nicht funktionieren will. Kann mir einer noch nen Tip geben? Ich wäre sehr dankbar.

    cu maxiei

  2. Standard

    Hallo maxiei,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Leadtek TV 2000 XP RM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.