Probleme mit Terratec Cinergy 400

Diskutiere Probleme mit Terratec Cinergy 400 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute, habe mir die TV-Karte Cinergy 400 von Terratec gekauft. Alles ganz wunderbar, nur stellt sich der Ton nach kurzer Zeit ab und ich ...



 
  1. Probleme mit Terratec Cinergy 400 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    habe mir die TV-Karte Cinergy 400 von Terratec gekauft.
    Alles ganz wunderbar, nur stellt sich der Ton nach kurzer Zeit ab und ich muß ihn wieder einschalten, damit er sich dann nach kurzer Zeit wieder abschalten kann.
    Hab schon einen Eintrag dazu gefunden, nur hab ich den Windows Messenger garnicht mehr installiert. Aber das ändert trotzdem nix.
    Hab Windows XP drauf und ne Creative Soundkarte 5.1 live! Digital
    Radeon 9700Pro ,2x512 MB DDR 400 (läuft auf DDR333), Chaintech Nforce Zenith und AMD3000
    Tja wär hatte ein ähnliches Problem und hat es in den Griff gekriegt.
    Bin für jeden Hinweis dankbar
    Grüße Michi

  2. Standard

    Hallo King Michi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Terratec Cinergy 400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.