Psycho-Doc "DVDx Guide"

Diskutiere Psycho-Doc "DVDx Guide" im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Teccers, aufgrund der erheblichen Nachfrage nach einem vernünftigen DVD Rip Guide, mache ich mal sozusagen Werbung in eigener Sache. Bevor ich bei Tec eingestiegen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Psycho-Doc "DVDx Guide" #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    aufgrund der erheblichen Nachfrage nach einem vernünftigen DVD Rip Guide, mache ich mal sozusagen Werbung in eigener Sache. Bevor ich bei Tec eingestiegen bin, habe ich für das Forum privat einen DVD Rip Guide verfasst, den jeder verstehen kann. Viele user haben sich bereits in der letzten Zeit bei mir gemeldet und mir sehr postives Feedback gegeben. Sicherlich gibt es noch andere und evtl. bessere Wege, das Thema anzupacken. Ich behalte mir aber vor, den wohl besten "Aufwand-Ergebnis" Guide zu haben :-)

    Ihr findet dort:

    - sämtliche Software
    - DVD to DivX
    - DVD to (S)VCD
    - AVI Guide
    - MPEG Guide (kommt bald)
    - nützliche Infos zu den Formaten

    Wo gibts den?

    auf www.danieljaeger.de

    Viel Spass damit!

    MFG

    P.S. Der Guide ist, wie ihr sicher schon wisst, in Deutschland nur noch bis 01.09.03 legal. Ab diesem Datum wird er per Passwort, was auf Anfrage erteilt wird, aufrufbar sein.

    EDIT 26.09.03
    Nach Prüfung der Rechtslage bleibt das Tutorial LEGAL und somit online für jedermann. Nix Passwort, nix Zugang, - einfach hin & gut is


    EDIT 10.10.04
    Nachdem DarkTweaker aufgrund eines illegal "angebotetenen" Downloads einer Rippingsoftware schließen musste, nehme ich das komplette Tutorial vom Netz . Ich danke allen, die mich dazu animiert haben, diesen Guide zu verfassen - immerhin habe ich viel zum Thema Verständnis im Umgang mit Video-Bearbeitung dazu gelernt und Euch auch zugänglich gemacht. Tut mir leid. Das Thema ist ab sofort vom Tisch.


    MFG

    Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho-Doc "DVDx Guide" #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    geht doch :ad

    Gruss
    Stonehedge :bj

    P.S: Scheisse hab ich einen Kater....

  4. Psycho-Doc "DVDx Guide" #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Daniel,

    dein GUIDE ist nur solange illegal, solange du das Thema Ripping Software mit drin hast. Wenn du die Punkte mit z.B. dem DVD ********* oder Smart Ripper hinaus nimmst, ist alles ok. Denn das Gesetzt verbietet ja nicht die Sicherheitskopien, sondern nur das ******* des Kopierschutzes ;-)

  5. Psycho-Doc "DVDx Guide" #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da er zur zeit für 2 monate weg ne online würd er auch daran nix ändern können, aber weiss das scho deswegen hatte gesagt das er den Guide Passwort geschützt machen will!

  6. Psycho-Doc "DVDx Guide" #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leutz,

    bin mal kurz online aus dem Allgäu. Derzeit arbeite ich Off mit Hochdruck an einer Generalüberholung meiner Homepage. Wie bereits erwähnt, wirde der Rip Guide demnächst passwortgeschützt werden. Um das pünktlich auf die Reihe zu bekommen, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

    Wie stelle ich eine Passwort Abfrage mit Dreamweaver her? Bin mit Formularfeldern und dynamischen Sites bisher nicht vertraut. Die Hilfe ist ja für den ***** - dermassen unübersichtlich. Es eilt sehr! Danke an alle im Vorraus!

    MFG vom Doc :co

  7. Psycho-Doc "DVDx Guide" #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Ich würde mal sagen Hut ab besser kann man das ganze glaube ich nicht erklären!!
    Vielen Dank! Bin schon eine ganze Weile am tüfteln hat bis jetzt nur noch nicht 100% tig hingehauen!

    MfG Daniel

  8. Psycho-Doc "DVDx Guide" #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    wenn ich richtig informiert bin tritt das gesetz frühestens ende des jahres bei uns in kraft , also haste noch ein bißchen zeit,+ wenns soweit ist wird es dir meiner meinung nach nix helfen das du es PW schüzt,da es ja schon strafbar ist eine anleitung dazu zu formulieren,wenn also irgendson schlaumeier davon wind bekommt , das risiko würde ich nicht eingehen
    gruß ara

  9. Psycho-Doc "DVDx Guide" #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Rufftie:

    Was kann man nicht besser erklären, als ich es getan habe?

    a) DVD Ripping
    b) Wie die Dreamweaver Hilfe taugt?

    Woran tüftlest Du schon ne Weile ohne das was funzt?

    a) DVD Ripping
    b) Passworteingabe per html ?

    MFG vom Doc :8

    Ansonsten: rippt soviel wie möglich, solange es noch legal ist :ci


Psycho-Doc "DVDx Guide"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video_ts verkleinern mit dvdx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.