S/VCD & Divx -> DVD

Diskutiere S/VCD & Divx -> DVD im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Moin, ich bin auf der suche nach einem Tutorial welche mir erklärt wie ich Filme die z.B. in 2 VCD/SVCD/Divx sind auf eine DVD bekomme. ...



 
  1. S/VCD & Divx -> DVD #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr.x

    Standard

    Moin,

    ich bin auf der suche nach einem Tutorial welche mir erklärt wie ich Filme die z.B. in 2 VCD/SVCD/Divx sind auf eine DVD bekomme. Ich will aber nicht das z.B. SVCDs dadrauf gebrannt wird und der Standalone die DVD dann irgendwie als SVCD ansieht. Sondern es sollte dann irgendwie schon eine "reine" DVD sein. Hoffe jemand versteht was ich meine. *g*

  2. Standard

    Hallo Mr.x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S/VCD & Divx -> DVD #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    meinst du so richtig mit menüs usw?
    jetzt rat mal wofür es svcds gibt!
    damit genau das wegfällt und man es auf 1/2/3 cds bekommt!
    Oder wie meinst du das?
    Hier gibt es auch ein paar anleitungen zum erstellen und brennen

  4. S/VCD & Divx -> DVD #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Hallo,

    danke für den Link aber da war nur DVD -> SVCD und so, aber ich suche es ja andersrum. ;)

    Menü muß nicht sein, nein. Einfach nur das ich den Film der z.B. aus 2 SVCD's besteht auf einer DVD habe und der Standalone die als DVD ansieht. Es soll nämlich Standalones geben die können keine SVCD lesen, dafür aber DVD-Rs. Das ist der Sinn meiner Frage. ;)

  5. S/VCD & Divx -> DVD #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Mit Prog TMPGEnc der macht aus ner AVi oder auch Mpeg ne DVD

  6. S/VCD & Divx -> DVD #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    das Prog gibts in der neusesten version auf meiner homepage :9

    MFG

  7. S/VCD & Divx -> DVD #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Mr.x

    Standard

    Wenn ich das mit TempEnc mache wird eine .m2v und eine .wav erstellt. Die dann einfach in Nero in den Video_TS Oderner schmeißen, ne oder?


S/VCD & Divx -> DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.