Sat-Receiver über Seriell an PC anschliessen

Diskutiere Sat-Receiver über Seriell an PC anschliessen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, ich habe noch einen Digi-Sat-Receiver zu Hause rumstehen, der eine Serielle Schnittstelle hat! Kann ich den an meinen PC anschliessen und über den Monitor ...



 
  1. Sat-Receiver über Seriell an PC anschliessen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe noch einen Digi-Sat-Receiver zu Hause rumstehen, der eine Serielle Schnittstelle hat! Kann ich den an meinen PC anschliessen und über den Monitor Fernsehen? Wenn ja welche Programme brauche ich dazu!!!

    Vielen Dank, Chris :co

  2. Standard

    Hallo Nordlicht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sat-Receiver über Seriell an PC anschliessen #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ich glaub net das das geht, die ist warscheinlich nur um die firmware upzudaten und du kannst ja auch mal:
    :cj


Sat-Receiver über Seriell an PC anschliessen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

serielle verbindung pc-sat-receiver

satellitenreceiver serielle schnittstelle

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.