Suche gutes Video Prgramm, Preis egal.

Diskutiere Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Zitat von Anders teste sie einfach Das wird er vermutlich nicht tun, schließlich ist der Thread über EIN JAHR alt und seitdem kam auch vom ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #9
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Pfeil

    Zitat Zitat von Anders Beitrag anzeigen
    teste sie einfach
    Das wird er vermutlich nicht tun, schließlich ist der Thread über EIN JAHR alt und seitdem kam auch vom Threadstarter nie wieder ein Kommentar...ob ihn das jetzt noch interessiert bleibt fraglich...

    Was lernen wir darauß?

    Einfach fröhlich UMHER posten [FALSCH]
    ZUERST auf's Datum schauen, DANN posten [RICHTIG]

  2. Standard

    Hallo MrWHite16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Probier es ma mit power dvd aus

  4. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Man der Thread ist uralt!
    Glaube kaum daß das noch irgendwen interessiert.

    Mit deinen Kümmerlichen und nix sagenden Beiträgen wird hier niemandem geholfen und ich kann Neulinge nicht ausstehen, die mit sinnfreien Beiträgen ihren Beitragszähler Pushen wollen! Und in den Marktplatz kommst du so auch nicht schneller...

  5. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    Mit deinen Kümmerlichen und nix sagenden Beiträgen wird hier niemandem geholfen und ich kann Neulinge nicht ausstehen, die mit sinnfreien Beiträgen ihren Beitragszähler Pushen wollen! Und in den Marktplatz kommst du so auch nicht schneller...
    Genau so ist es ! Und wer meint seinen Account auf diese Weise marktplatzkonform zu gestalten, den muss ich leider enttäuschen, denn solche Accounts werden gnadenlos gesperrt.

  6. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    denn solche Accounts werden gnadenlos gesperrt.
    Wofür ich langsam echt plädiere...
    Der kramt ja jeden alten Thread raus...

  7. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #14

    Standard Suche gutes Video Prgramm, Preis egal.

    jetzt habe ich in diesem Thread gelesen und sehe dann Eure Missgunst über neue Posts zu alten Themen... Ich will nur aus Neugier fragen, wieso dies so schlimm ist? Die alten Themen bleiben doch bei Euch sichtbar und möglicherweise hilft es neuen Lesern die hier nach antworten suchen... Wenn dann jemand verspätet denkt er kann eine gute Antwort geben ist daran doch nichts auszusetzen. Was versteh ich nicht?? Oder ist es die Qualität der Antwort?

    Grüße

  8. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #15
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Suche gutes Video Prgramm, Preis egal.

    jetzt habe ich in diesem Thread gelesen und sehe dann Eure Missgunst über neue Posts zu alten Themen... Ich will nur aus Neugier fragen, wieso dies so schlimm ist? Die alten Themen bleiben doch bei Euch sichtbar und möglicherweise hilft es neuen Lesern die hier nach antworten suchen... Wenn dann jemand verspätet denkt er kann eine gute Antwort geben ist daran doch nichts auszusetzen. Was versteh ich nicht?? Oder ist es die Qualität der Antwort?
    So ist es ja nun auch nicht, geht eben in erster Linie um die Qualität der Beiträge und wie hilfreich diese wirklich sind. Fraglich in diesem Zusammenspiel wäre aber ob es dem Fragesteller nach zwei oder drei Jahren noch wirklich hilfreich ist, eine Empfehlung zu bekommen!?

  9. Suche gutes Video Prgramm, Preis egal. #16

    Standard Suche gutes Video Prgramm, Preis egal.

    ok ich verstehe, ich denke aber auch das ein alter Thread zu späterer Zeit jemand anderem nützlich sein könnte, sonst könnte man Ihn ja gleich entfernen.. Aber die Qualität spielt glücklicherweise auch eine Rolle!


Suche gutes Video Prgramm, Preis egal.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.