Svcd apsielbroblem

Diskutiere Svcd apsielbroblem im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, Hab mir gestern einen DVD Recorder gekauft, der sämtliche abspielmöglichkeiten SVCD VCD DVD-R DVD-RW CAM .... unterstützt. Alles schön und gut. Nun hab ich ...



 
  1. Svcd apsielbroblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Hab mir gestern einen DVD Recorder gekauft, der sämtliche abspielmöglichkeiten SVCD VCD DVD-R DVD-RW CAM .... unterstützt. Alles schön und gut. Nun hab ich ihn mal angeschlossen und hab mal ne SVCD rein gelegt. Hat auf play gedrückt, war auch schön. Bloß dann gings los. Totales flimmern, manchmal kleine quadrate im bild, hat manchmal gehängt.. aber vor allem des bild, konnte man echt wenig erkennen wegen den quadraten.
    Noch ein paar infos.
    Habe die SVCD mit Nero 16x gebrannt.
    Hab bereits mit Tmpenc den film von 4:3 auf
    16:9 PAL umgewandelt. Hat nix gebracht. Nun binich echt ratlos, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

    :cb

  2. Standard

    Hallo Neo02,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svcd apsielbroblem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi...!

    Probier das ganze mal langsamer zu brennen, 16x kann vielzu schnell sein, meiner nervt mit den gleichen Effekten wenn man zu schnell brennt.

    MAXIMAL 4x BRENNEN !

  4. Svcd apsielbroblem #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    *AMDzustimm*

    mit den ganzen Scheiss SVCD`s und VCD´s musste höllisch aufpassen beim Brennen.... warum auch immer.

    Ich empfehle immer die 1/4tel Geschwindigkeit dessen was der Brenner max kann. (Davon ausgegangen dass die Rohlinge mind. die gleiche Geschwindigkeit zulassen wie der brenner)

    an die Admins:

    diese beknackte 20sekunden-Sperre bei Schreiben von Beiträgen ist ganz schön nervig....

    Gruss

  5. Svcd apsielbroblem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    also hab jetzt mal einen mit 4x gebrannt. Immer noch diese Bildprobleme und der film hackt einfach läuft nich flüsssig. Weiß net was ich machen soll.

  6. Svcd apsielbroblem #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Gib mal den genauen Typ.... vielleicht mal ne neue Firmware reinspielen.....

  7. Svcd apsielbroblem #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Neo02@9. Nov. 2003, 12:03
    Hi

    also hab jetzt mal einen mit 4x gebrannt. Immer noch diese Bildprobleme und der film hackt einfach läuft nich flüsssig. Weiß net was ich machen soll.
    Vielleicht mal andere Rohlinge probieren, ist nicht selten das es Probleme mit bestimmten Typen gibt, da kann evtl. wie Stonehedge schon sagte.. ein Fw-Update helfen.

  8. Svcd apsielbroblem #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Rohlinge hab ich schon ausprobiert klappt net. Hier mal den namen von meinen DVD Recorder vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich ein update herkriege.

    Tevion DRW-1000


Svcd apsielbroblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.