SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen

Diskutiere SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; hi ich habe hier mir ne svcd erstellt und zwar mit genauer filmlänge von 79min und 2 sec, wenn ich sie brennen will dann bringt ...



 
  1. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    hi
    ich habe hier mir ne svcd erstellt und zwar mit genauer filmlänge von 79min und 2 sec, wenn ich sie brennen will dann bringt mein brenner immer die fehlermeldung " BItte legen sie eine Disk mit genügend Speicherplatz ein" obwohl ich ein 80 min Rohling drin habe (Brenner TEAC CD-W552E), ich würde jetzt gerne noch 5min abspann abschneiden von der svcd, nur wie mach ich das, gibbet da ein prog als freeware für, oder sagt mir wie ich die svcd in avi umwandeln kann, den für avi habe ich ein prog namens DAvideo.

    Gruß ben

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schon mal einen 90min. Rohling probiert ?

  4. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Die kann mein Brenner überhaupt nciht brennen, weis auch nicht warum.
    Nur Überbrennen kann er angeblich, von da her müsste es doch funzen wobei die svcd ja sowieso nur 79min lang ist

  5. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #4
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Teilen kannst du die SVCD sicher mit TmpgEnc.

    Ich glaube nicht das die 700MB (80min) Rohlinge für ne SVCD reichen, denn die 79min des Videos sind nicht mit den 80min der CD zu vergleichen. Die 80min bei der CD stehen für Audio Tracks. Schau einfach mal wie Groß die SVCD Datei ist.

  6. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Meerix@23. Mai 2004, 18:37
    Teilen kannst du die SVCD sicher mit TmpgEnc.
    genau.. bei TMPGEnc klick unter File > MPEG TOOLS > Merge & Cut

    cu :7

  7. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Buschmann@23. Mai 2004, 17:06
    hi
    ich habe hier mir ne svcd erstellt und zwar mit genauer filmlänge von 79min und 2 sec, wenn ich sie brennen will dann bringt mein brenner immer die fehlermeldung " BItte legen sie eine Disk mit genügend Speicherplatz ein" obwohl ich ein 80 min Rohling drin habe (Brenner TEAC CD-W552E), ich würde jetzt gerne noch 5min abspann abschneiden von der svcd, nur wie mach ich das, gibbet da ein prog als freeware für, oder sagt mir wie ich die svcd in avi umwandeln kann, den für avi habe ich ein prog namens DAvideo.

    Gruß ben
    test

  8. SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :5 :cc


SVCD zu groß, wie kann ich sie teilen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.