Terratec Cinergy 400 TV

Diskutiere Terratec Cinergy 400 TV im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, ich habe mir die Terratec Cinergy 400 TV geholt und in mein PC eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Sowohl bei der TV Wiedergabe ...



 
  1. Terratec Cinergy 400 TV #1
    sxa
    sxa ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir die Terratec Cinergy 400 TV geholt und in mein PC eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Sowohl bei der TV Wiedergabe als auf beim Aufnehmen, habe ich ich ungefähr zwischen 30 und 60 Sekunden Ton, dann schaltet die TV-Karte auf stumm.

    Ich muss dann den Ton wieder manuell aktivieren.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Zu meinem System: Athlon XP 1800+@1833 Mhz; ASUS A7N8X-DeLuxe, 512 MB DDR PC 333, Radeon 9500 Pro

    Gruß
    Sxa

  2. Standard

    Hallo sxa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terratec Cinergy 400 TV #2
    sxa
    sxa ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So, habe nun gestern mit der Terratec Hotline telefoniert.

    Das Problem lässt sich lösen, indem man den Windows Messenger komplett deinstalliert. Habe dies gestern getan - und es funzt!!! :4

    Cu
    sxa


Terratec Cinergy 400 TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.