Tip: Freeware Media-Player für Win

Diskutiere Tip: Freeware Media-Player für Win im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich brauche aber mind. 1 Codecpack, da ich enorm viel Video-Edit mache. Die Probleme sind mir nicht unbekannt und oft nur auf die falsche Installationsreihenfolge ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Tip: Freeware Media-Player für Win #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich brauche aber mind. 1 Codecpack, da ich enorm viel Video-Edit mache. Die Probleme sind mir nicht unbekannt und oft nur auf die falsche Installationsreihenfolge rückführbar - der BSPlayer scheint aber sofort ohne Kompromisse zu laufen.

    Der zoomPlayer ist mir ehrlich gesagt nicht unsympathisch, aber deutlich überladen, unübersichtlich und - zugegeben - umständlich zu konfigurieren.

    Btw: wer eine ATI Karte mit Theatre-Overlay besitzt, kann sowieso gleich playerunabhängig 4:3 oder 16:9 Output wählen ...

  2. Standard

    Hallo stonehedge,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tip: Freeware Media-Player für Win #10
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    @DOC:

    Hat aber nicht jeder!

    Ich gebe zu, man braucht schon ein wenig Motivation den Zoomplayer einzurichten, daher ist das nix für den Dummy-maximal-Zwei-Button-Normaluser.

    Bei dem Ding kann man halt so gut wie Alles einstellen - dann braucht man halt auch für jede Option ein Knöpfchen. Vielen ist das zu kompliziert - mir nicht.

    Denn wenn man viel Video am PC schaut ist der Zoomplayer klar die Nummer Eins!


Tip: Freeware Media-Player für Win

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.