Tonqualität vom Video

Diskutiere Tonqualität vom Video im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; He, Bin neu hier... Und zwar gibt es ein kleines oder doch größeres Problem... Hab mir mal nen neue Camera geleistet....doch es klappt alles super... ...



 
  1. Tonqualität vom Video #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Tonqualität vom Video

    He,

    Bin neu hier...

    Und zwar gibt es ein kleines oder doch größeres Problem...
    Hab mir mal nen neue Camera geleistet....doch es klappt alles super...
    außer eines...die Tonqualität is voll beschi*****....ich habe ein Konzert aufgenommen und stand ein bisschen weiter vorne....nun ist das Problem...das sogut wie bei jeder Snare....oder bei zu starkem Bass der Ton überschlägt...

    Kann man das irgendwie Überarbeiten???

    Wäre eine Super hilfe...

    Das video is sehr wichtig.

    Greetz Musik

  2. Standard

    Hallo musik,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tonqualität vom Video #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi und willkommen im Forum,
    überarbeiten kann man das schon, aber das Ergebnis wäre dennoch schlecht.....du hättest dir das Line Out-Signal (Summe) vom Mischpult holen müssen...das ganze dann entweder per Kabel oder Funkstrecke an die Kamera.....

    Andere Möglichkeit wäre die separate Aufzeichnung des Tons (z.B. mit einem DAT-Rekorder), was aber mehr Arbeit beim Schneiden wäre (das Ganze synchron kriegen).....

  4. Tonqualität vom Video #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Hi und willkommen im Forum,
    überarbeiten kann man das schon, aber das Ergebnis wäre dennoch schlecht.....du hättest dir das Line Out-Signal (Summe) vom Mischpult holen müssen...das ganze dann entweder per Kabel oder Funkstrecke an die Kamera.....

    Andere Möglichkeit wäre die separate Aufzeichnung des Tons (z.B. mit einem DAT-Rekorder), was aber mehr Arbeit beim Schneiden wäre (das Ganze synchron kriegen).....
    Hm....ja aber es is halt eben manchmal so ein mega brummen drinneund die stimme und die melo is dan nur noch hintergründig zu hören.

    Kann man das ein wenig raus bekommen??

    Also wie kann ich das nun direkt dahiem machen???
    Mit dem rekorder???oder wie??


Tonqualität vom Video

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.