Tv Aufnahme wird zu rosa Bild

Diskutiere Tv Aufnahme wird zu rosa Bild im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Nabend Leute Habe heute meine Sapphire 9800 se Aiw bekommen. Sie läuft mit dem W1zzard mod bei 8 pipelines. Nun mein Problem: Wenn ich mit ...



 
  1. Tv Aufnahme wird zu rosa Bild #1
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend Leute

    Habe heute meine Sapphire 9800 se Aiw bekommen.
    Sie läuft mit dem W1zzard mod bei 8 pipelines.

    Nun mein Problem:

    Wenn ich mit dem mitgelieferten Tv-programm etwas aufzeichne und die Datei später anschauen möchte, ist das Bild rosa und ab der Hälfte flackert ständig ein leucht grüner Balken. Der Sound ist perfekt zu hören.

    Was mache ich falsch?

    Danke

    :dc

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tv Aufnahme wird zu rosa Bild #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dr. Blast

    Standard

    nabend



    ich habe das Problem gelöst!
    Das TV tool hat in einem von Ati erstellten Format aufgenommen, welches der Mediaplayer nicht kannte.

    Aber welchen Codec empfehlt ihr mir für Video und Sound (mit welchen Einstellungen) ?
    Ich möchte eine möglichst hohe Qualität haben und die Größe sollte halbwegs erträglich sein.

    Ps.: morgen beginnt die neue Staffel von den Simpsons!!! :cx


Tv Aufnahme wird zu rosa Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.