TV-Karte

Diskutiere TV-Karte im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Habe mal eine kleine Frage... Also, wollte mir eine TV-Karte zulegen um am PC Fernsehn zu können. Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: ...



 
  1. TV-Karte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard TV-Karte

    Hi
    Habe mal eine kleine Frage...
    Also, wollte mir eine TV-Karte zulegen um am PC Fernsehn zu können.
    Jetzt habe ich nur ein kleines Problem:
    Wir haben eine Sattelitenschüssel, über die wir normalerweise Fernsehn gucken. Da die Verbindungskabel von der Schüssel in mein Zimmer aber noch nicht gelegt sind, würde ich solange über eine normale Zimmerantenne das Terrestrische (heisst es so!?!) Fernsehen empfangen, und dann später die Satellitenschüssel benutzen.
    Meine Frage ist jetzt:
    Gibt es eine TV-Karte die sowohl einen Satellitenanschluss als auch eine Zimmerantenne unterstützt !?!

    Danke für eine Antwort :)

    pele

  2. Standard

    Hallo pele,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TV-Karte #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nein, denn auf den Karten ist ja untersch. Hardware drauf.

    Ich kann dir nur empfehlen DIREKT irgendwie in den Genuss von SAT zu gelangen, also das Kabel durchzuziehen. DENN DVB-T überträgt im Gegensatz zu DVB-S mit weitaus geringeren Bitraten und das sieht dann auch so aus, was da ankommt.

    Lieber direkt in eine DVB-S Karte investieren, DVB-T ist nur was für Leute, welche keine Schüssel montieren wollen oder dürfen.

  4. TV-Karte #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay, alles clear :)

    danke für die Antwort

  5. TV-Karte #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    Nö - is mir nix bekannt von so ner Karte. Die bräuchte ja auch zwei unterschiedlicher Tuner - einen analogen für die normale Antenne (setze mal voraus, dass Du NICHT DVB-T meinst mit "terrestrisch", sonst bräuchtest Du ja nicht unbedingt später den Sat-Anschluss...) und einen digitalen (analoge Sat-Tuner gibts m.W. nach nicht auf ner Einbaukarte) für die Schüssel!


TV-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.