Tv Karte schluckt Kanäle...

Diskutiere Tv Karte schluckt Kanäle... im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi, hab folgendes Problem. Seit kurzem fehlen bei mir bei meiner Tv karte (knc one dvb-s) einige Kanäle. Ich habe dort einfach keinen Empfang und ...



 
  1. Tv Karte schluckt Kanäle... #1
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard Tv Karte schluckt Kanäle...

    Hi,
    hab folgendes Problem. Seit kurzem fehlen bei mir bei meiner Tv karte (knc one dvb-s) einige Kanäle. Ich habe dort einfach keinen Empfang und wenn ich einen Sendersuchlauf mache werden die auch nicht gefunden… Nutze als Software GLOBETV DIGITAL und habe auch schon ein paar andere progs ausprobiert immer wieder das gleiche Problem…
    Das Signal von der Schüssel ist allerdings ok, an andere reciever geht alles Normal…also liegt das Problem an meinem Pc/ Karte…
    Hat einer von euch ne Idee??
    Als letzte Software habe ich den VLC Player installiert, ab da habe ich nix mehr installiert und davor traten keine Fehler auf. Ob da ein Zusammenhang ist kann ich nicht sagen…
    Please help me

  2. Standard

    Hallo Maddin86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tv Karte schluckt Kanäle... #2
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi,
    hat denn keiner ne Idee woran das liegen könnte??

  4. Tv Karte schluckt Kanäle... #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hey
    sacht mal bin ich hier falsch oder wieso sagt keiner ein Wort?? Es ist wirklich dringends notwendig das das teil mal wieder funktioniert...
    also pls help me...


Tv Karte schluckt Kanäle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.