VHS auf DVD

Diskutiere VHS auf DVD im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute, ich will meine alten wichtigen VHS auf DVDs brennen. Ich habe eine analoge TV Karte und auch schon teils kürzere Sachen überspielt. Aber ...



 
  1. VHS auf DVD #1
    Junior Mitglied Avatar von Computerfreak86

    Frage VHS auf DVD

    Hallo Leute, ich will meine alten wichtigen VHS auf DVDs brennen. Ich habe eine analoge TV Karte und auch schon teils kürzere Sachen überspielt. Aber so richtig zufrieden bin ich mit der Software nicht. Ich habe Filme auf CD/DVD verwedet, (ca. 2003 da wars die V. 2.1). Welche würdet ihr mir jetzt empfehlen?
    DaVideo vielleicht, oder Filme auf CD/DVD 4.0, oder Pinnacle ???
    DANKE für eure Hilfe

  2. Standard

    Hallo Computerfreak86,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VHS auf DVD #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Am besten nimmste dafür Virtual Dub!

  4. VHS auf DVD #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich finde WinDVR3 ganz gut. Man kann direkt in MPEG2, also DVD-konform aufnehmen und spart sich zusätzliches Umrechnen. Großartiges Bearbeiten und Effekthascherei ist damit natürlich eher schlecht möglich, aber Werbung rausschneiden o.ä. ist kein Problem.
    Das PRogramm kostet zwar ne Kleinigkeit, aber es gibt eine kostenlose Testversion auf www.intervideo.com und ich finde, es ist sein Geld wert.

    Gruß, Andreas

  5. VHS auf DVD #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Computerfreak86

    Standard

    Danke, werde es testen.


VHS auf DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.