Vid-Dateien zu MPEG o.ä.

Diskutiere Vid-Dateien zu MPEG o.ä. im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Eine kurze Frage, ein Freund hat ein Problem. Er hat einen DigitalReceiver, mit dem man auch aufnehmen kann. Das Problem ist, daß die Kiste die ...



 
  1. Vid-Dateien zu MPEG o.ä. #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Eine kurze Frage,
    ein Freund hat ein Problem. Er hat einen DigitalReceiver, mit dem man auch aufnehmen kann. Das Problem ist, daß die Kiste die Aufzeichnungen nur im *.vid Format speichert.
    Er würde die Sachen aber gerne mal auf ne DVD brennen. Gibt es ne Möglichkeit, am besten kostenlos, die Dateien in MPEG oder ähnliches umzuwandeln?

    Gruß und Dank Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vid-Dateien zu MPEG o.ä. #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hat keiner ne Idee?
    Habe es mal mit dem TMPEGEnc versucht, aber der kennt wohl die *.vid Dateien nicht.

  4. Vid-Dateien zu MPEG o.ä. #3


Vid-Dateien zu MPEG o.ä.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.