Video Tonspur ändern

Diskutiere Video Tonspur ändern im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, Ich habe zwei Videos. Es ist zweimal derselbe Film, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Die Qualität des Deutschen Videos ist mir zu ...



 
  1. Video Tonspur ändern #1
    Junior Mitglied Avatar von BatOutOfHell

    Mein System
    BatOutOfHell's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2-800 Mushkin
    Festplatte:
    1x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    HIS Radeon X1900XT IceQ3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    17"
    Gehäuse:
    Raidmax Sagitta Silver
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power 530W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP1
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner, Toshiba DVD-Rom

    Standard Video Tonspur ändern

    Hallo,

    Ich habe zwei Videos. Es ist zweimal derselbe Film, einmal in Deutsch und einmal in Englisch. Die Qualität des Deutschen Videos ist mir zu schlecht, deshalb wollte ich nun die Tonspur dieses Videos auf das Englische Video übertragen.

    Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Die beiden Videos sind im "Winamp Media File"-Format. Villeicht .mpeg? Kann man das genauer bestimmen falls es wichtig wäre?

    Welche Programme wären dazu nötig?

    Danke im Voraus,

    BaoH!

  2. Standard

    Hallo BatOutOfHell,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Video Tonspur ändern #2
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Mit den NSV-Tools kann man demuxen. Sind aber Kommandozeilenprogramme.
    Sehr zickig.

    Angeblich soll MEncoder damit klarkommen, den kann über eine GUI wie MediaCoder bedienen.

    Gruß


Video Tonspur ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video tonspur anpassen

wie videoton von zwei videos anpassen

flash player audiospur anpassen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.