Videoaufnahme mit Pinnacle 9

Diskutiere Videoaufnahme mit Pinnacle 9 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Ich habe mir vor kurzem die Pinnacle Movie Box 9 gekauft um alte VHS-Filme auf DVD zu kopieren. Nach der problemlosen Installation habe ich das ...



 
  1. Videoaufnahme mit Pinnacle 9 #1
    Newbie Avatar von Brennstoff

    Frage Videoaufnahme mit Pinnacle 9

    Ich habe mir vor kurzem die Pinnacle Movie Box 9 gekauft um alte VHS-Filme auf DVD zu kopieren. Nach der problemlosen Installation habe ich das aktuelle Update installiert. Nachdem ich alle Geräte laut Anleitung angeschlossen habe, wollte ich den ersten Film auf Platte aufnehmen. Pinnacle startet die Aufnahme doch das Vorschaufenster bleibt schwarz und es wird nichts aufgenommen. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße aus Kassel
    Brennstoff

  2. Standard

    Hallo Brennstoff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Videoaufnahme mit Pinnacle 9 #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Haste das richtige Aufnahme-Device ausgewählt?

  4. Videoaufnahme mit Pinnacle 9 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Brennstoff

    Standard

    Device ?

    Du meinst warscheinlich svga oder composite ?
    Ja habe ich auch richig gewählt.
    Was nun ?


Videoaufnahme mit Pinnacle 9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pinnacle 9 vorschaufenster schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.