Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread

Diskutiere Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; ich sag dann dazu lieber nix mehr, bei mir dauert ein Übergang rendern halt nur 10-30 sekunden. :D ich kenne mich mit anderen karten auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich sag dann dazu lieber nix mehr, bei mir dauert ein Übergang rendern halt nur 10-30 sekunden. :D ich kenne mich mit anderen karten auch nicht aus, hatte früher mal eine Miro DC10, die waren immer ganz gut. informier dich doch mal obs diese noch gibt.

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Die Miro DC 10 gibt es nicht mehr im Handel ausserdem hat sie Treiberein mit XP! Es muss doch ein modernere karte mit den beschriebenen Eigenschaften geben!?

    Gibts doch nicht das da keine weiteren Vorschläge kommen! :)

    Gruß Michl

  4. Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Servus Michl,

    hab Deine PM bekommen und gebe mal meinen "Senf" dazu - ich habe meine Maschine ja auch auf Video-Edt zurechtgeschustert:

    CPU: 64er AMD Minimum 3000er
    RAM: High-End RAM von ADATA oder Corsair mit 400er Takt und kleinen Latenzen, Minimum 1GB, wenn nicht sogar 1,5 GB - ichhatte schon Fälle, in denen ich Video-Projekte mit über 60 Mins nicht mehr richtig exportieren konnte, sondern aufteilen musste.
    Board: Asus oder MSI (das Neo K8 ist absolut Top!)
    Graka: da ich ATI Freund bin, wült eine 9800XT am AGP die Renderapplikationen durch - in PS 9 kann dann sogar eine Radeon Hardware-Unterstützung dazugeschlatet werden per Klick
    Platten: 2x 7k250, 8MB Cache, min. 160 GB, 7200 Umin, Hitachi SATA im RAID-0 - laufen absolut stabil im Stripe
    OS: XP SP2
    Videosoftware: Adope Premiere oder Pinnacle Studio 9 mit sämtlichen Hotfixes

    Gruß, Doc

  5. Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX Doc für die schnelle Antwort.

    Wie würde das mit der 9800er XT funzen? Er hat im übrigen eine Pinnacle 500 DV, soll er sich die behalten? Welche Stripe Size hast du bei deinem Raid eingestellt?

    Gruß Michl


Videoschnitt Höllenmaschine Beratungsthread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.