Viedeo/DVD Abend

Diskutiere Viedeo/DVD Abend im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Der Blutige Pfad Gottes Einfach nur geil Final Destination 1 (leider gibts den 2. teil noch net auf DVD Sehr geiler Film) Ghost Ship ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Viedeo/DVD Abend #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Der Blutige Pfad Gottes Einfach nur geil
    Final Destination 1 (leider gibts den 2. teil noch net auf DVD Sehr geiler Film)
    Ghost Ship ist auch ganz nett
    The Ring (das orginal) und das Remake
    Tattoo
    13 Geister
    Signs (ist zwar kein Horror aber wirklich gut )
    Fight Club (falls ihr ihn noch net kennt)

    Resident Evil find ich langweilig bis auf ein paar stellen

    @ DOM Tomcats kenn ich auch, sehr lustiger film kann man nur empfehlen

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viedeo/DVD Abend #10
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!

    Lustig:
    A night at the Roxbury
    (Die Knallerkömidie schlecht hin... :9)
    Was nicht passt wird passend gemacht
    In China essen sie Hunde
    ...

    Einfach nur geniale Filme:
    Memento (kennen recht wenige, aber ein absolut genialer Film, super Filmidee.... :bj)
    Fight Club
    Sieben
    The green Mile
    Oceans Eleven
    Gladiator
    und und und.... :1 (könnte ebenfalls wohl noch ewig posten)

    eher Horror:
    From hell
    Cube
    Der Exorzist (Directors Cut)
    Hannibal
    Sleepy Hollow
    ...

    Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich probieren "A night at the Roxbury" und "Memento" zu bekommen, die sollten für jeden was sein....
    Bei Memento aber nicht zu betrunken sein, weil man muss nen bisschen denken, der Film läuft in der Zeit Rückwärts.... :bj
    Auch "In China essen sie Hunde" ist geil, oder eigentlich noch besser der Nachfolger "Old men in new cars" (den habe ich aber leider noch nirgendwo auf DVD gesehen... :ad)
    Bei Fragen zu den Filmen frag, bei bestimmten Kategoriewünschen ebenso...

    Gruss, Thanatos (absoluter Heimkinofan :1 )

    edit:
    Habe gerade überlesen, das du auch was zum Gruseln dabei haben willst....
    Dann hole dir vielleicht mal "From Hell" oder "The Ring" oder "Deep in the woods".... :9
    Ach, in dem Thread könnte ich mich auslassen *gg*

  4. Viedeo/DVD Abend #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    From Hell grusel ???? naja da sind ein paar bultige szenen drinnen mehr auch net

  5. Viedeo/DVD Abend #12
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Yeah, Memento! Endlich mal ein wirklich guter Vorschlag!
    (In der DVD-Fassung gibt´s sogar das versteckte Feature, den Film in der zeitlich richtigen Reihenfolge abzuspielen.)

    Den Tips von Thanatos kann ich überwiegend zustimmen

    Spontan fallen mir noch ein paar Filme ein (völlig unvollständig und unsortiert):

    Lammbock
    Bang Boom Bang
    Was tun wenn´s brennt
    Absolute Giganten (top!)
    Das Experiment
    Tiger & Dragon (!!!)
    American History X
    Gattaca


    Meine persönliche Nicht-gucken-weil-extrem-doof-oder superlangweilig-Liste:

    Hannibal (tja....)
    Schatten der Wahrheit
    Das Geisterschloss
    The Hole

    to be continued...

  6. Viedeo/DVD Abend #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    an allen 3 Schweigen der Lämmer Teilen ist doch das einzig interessant das Verhalten des Hannibal Lectors .. sonst ssind die alle 3 langweilig!

  7. Viedeo/DVD Abend #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo Danke erstmal :6

    Also auf jedenfall werde ich the ring und wahrscheinlich Oceans Eleven ausleihe. Und ansonsten das was da ist. Habe ja von euch schon reichlich tips.

    Naja bis zum Weekend ist ja noch etwas Zeit deshalb könnt ihr gerne noch Ideen Posten

  8. Viedeo/DVD Abend #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    der blutige pfad goottes finde ich auch genial
    geheimtipp The Score mit connery
    spannung -Blow Back(Whitmanns Rückkehr)
    launefilm - The Wanderers D-cut
    gruß ara

  9. Viedeo/DVD Abend #16
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@17. Jun 2003, 19:59
    From Hell grusel ???? naja da sind ein paar bultige szenen drinnen mehr auch net
    Habe ja nicht gesagt das es der absolute Hardcore-Horror ist, aber ich wüsste nicht, in welche Kategorie als "eher Horror" wie ich es eingeordnet habe From Hell hätte packen sollen...
    Mir gefällt der Film jedenfalls gut... :8
    Ich sehe das ganze natürlich auch immer aus der Perspektive "abgedunkelt bei Kerzenschein und Dolby Surround-Anlage" *g*
    Gegen "Deep In The Woods" ist es natürlich z.b. nichts vom "Gruselgrad" *g*
    Der Vorschlag von Fubash (noch jemand der Memento kennt :7) mit "Das Experiment" ist -falls noch nicht bekannt- auch sehr gut...

    @Fubash
    Wo du so Bang Boom Bang erwähnst (natürlich auch genial *g*), falls du "Was nicht passt wird passend gemacht" noch nicht kennst --> fast nur die gleichen Schauspieler, wird teilweise sogar als "nachfolger" gesehen... (wenn man genau hinguckt weiss man auch warum *g*)

    Achja, ein Kultfilm fällt mir gerade noch ein:
    Kein Pardon! (mit Hape Kerkeling)
    Auf DVD gibts den leider nicht :ad, aber der Fillm ist einfach nur cool.... :bj


Viedeo/DVD Abend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.