Virtualdub + Einstellungen speichern

Diskutiere Virtualdub + Einstellungen speichern im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Nabend Zum Aufnehmen vom Tv-tuner benutze ich Virtualdub 1.5.1. Leider speichert Virtualdub meine Einstellungen wie Filter oder Vertical reduction nicht. Codec und Format werden gespeichert. ...



 
  1. Virtualdub + Einstellungen speichern #1
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Zum Aufnehmen vom Tv-tuner benutze ich Virtualdub 1.5.1.
    Leider speichert Virtualdub meine Einstellungen wie Filter oder Vertical reduction nicht. Codec und Format werden gespeichert.
    Ich habe unter capture preferences vor jedem save ein Häkchen gemacht und auf ok gredrückt, es hat aber nicht geholfen. Der Ordner von Virtualdub ist schreibgeschützt, ändert man dieses, setzt Windows diesen Ordner gleich wieder als schreibgeschützt.
    Merkwürdig ist, daß bei Virtualdub 1.4.9.2 die Speicherfunktion funzt und dieser Ordner ebenfalls schreibgeschützt ist. Leider stürzt mein Pc bei dieser Version beim Aufnehmen ab.
    Was soll ich machen?

    :dc

    mfg Blast

  2. Standard

    Hallo Dr. Blast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Virtualdub + Einstellungen speichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

virtualdub einstellungen speichern

virtualdub tuner bereich
vdub einstellungen speichern
virtual dub einstellungen speichern
neue filter virtualdub

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.