Welche Satelliten-Karte

Diskutiere Welche Satelliten-Karte im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Zitat von Jeck-G DVD-T bringt mir absolut nichts. Is eh ganz schöner Betrug mit diesem "Überall-TV". Von wegen überall empfangbar... Achso, hat sich so angehört, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Welche Satelliten-Karte #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    DVD-T bringt mir absolut nichts. Is eh ganz schöner Betrug mit diesem "Überall-TV". Von wegen überall empfangbar...
    Achso, hat sich so angehört, als bliebe dir außer DVB-T aktuell nix übrig... Ob es Karten gibt die DVB-S und analog können weiß ich leider net...

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Satelliten-Karte #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    An der Sat-Anlage kann/darf ich nichts verändern (Hausanlage, Mehrfamilienhaus). Aber dieses Jahr wird sie auf digitaltauglich umgebaut, der genaue zeitpunkt steht nicht fest.
    Dann würde ich an deiner Stelle so lange noch warten, denn die DVB-S2 Karten sollen ja erst dieses Jahr auf dem Markt kommen. Z DVB-S2 und HDTV(MPEG4) noch ein paar Links:
    http://www.bauzentrale.com/news/2005....htm?1754.php4
    http://www.dvd-tipps-tricks.de/index.../info-news.php
    http://www.heise.de/ct/04/20/032/#literatur

    Und hier eine der ersten DVB-S2 Karten: http://www.knc1.com/


    Betreffs DVB-T:
    Wenn ich mir eine DVB-T Hybridkarte kaufen würde, dann nur die 1300er von Hauppauge. Da es sich, auch wenns mal empfangbar ist, auf die Öffentlich Rechtlichen beschränkt, lohnt es IMHO noch nicht, in DVB-T zu investieren.
    Die Privaten halten sich ja jetzt erst einmal zurück, was den DVB-T Einstieg betrifft, ich sag nur EU. Wer weis, was da noch passiert, DAB ist ja auch ins stocken gekommen. Daher warte ich persönlich noch ab.


Welche Satelliten-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.