Welche Video-Schnitt Software ?

Diskutiere Welche Video-Schnitt Software ? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; kann dir als newbie nur pinnacle empfehlen. habe studio von anfang an OHNE anleitungsbuch voll nutzen können. arbeite heite noch lieber damit, als mit z.b. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Welche Video-Schnitt Software ? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    kann dir als newbie nur pinnacle empfehlen. habe studio von anfang an OHNE anleitungsbuch voll nutzen können. arbeite heite noch lieber damit, als mit z.b. premiere. wenn du auch noch hollywood fx für studio irgendwo herbekommst, hast du super effekte en massé. viel spaß

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Video-Schnitt Software ? #10
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Tach,

    naja, Premiere ist was für Masochisten...
    Pinnacle Studio ist instabil in Versionen 8.x, 7.x ist etwas besser, hat meist massive Probleme mit dem Sound.

    Schau dir unbedingt Vegas Video 4.0 an: http://www.sonicfoundry.com/
    3.0 sollte für deine Zwecke auch völlig ausreichend sein (hab ich ja auch immer benutzt ;-))

    Für den kleinen Geldbeutel gibt's auch die VideoFactory http://www.sonicfoundry.com/Products/showp...&FeatureID=4461

    Oder du steigts auf Final Cut Pro um - dann wird aber ein Mac fällig!

  4. Welche Video-Schnitt Software ? #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    AAALSo ... ich hab grade mal den WMM 2 installiert und angetestet ... Wahnsinns Teil zum Nultarif !!!

    Ich bin total begeistert und werde damit nun weiterzaubern. Spart Geld und Nerven.

    Thx @all

    -thread closed -

    MFG

  5. Welche Video-Schnitt Software ? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Piet2003@10. Apr 2003, 09:56
    kommt von Microsoft und muß also gut sein :9 , denn...
    Na ich sag`s ja :9 :9

    Viel Spaß und viel Erfolg...


Welche Video-Schnitt Software ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schnittsoftware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.