.wmv nach joinen unscharf/pixelig/verschwommen

Diskutiere .wmv nach joinen unscharf/pixelig/verschwommen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi! Hab ein wirkliches komisches Problem und ich finde einfach keine Lösung. Hab Video in mehren Einzelteilen(.WMV) vorliegen die ich zu einem großen verbinden will. ...



 
  1. .wmv nach joinen unscharf/pixelig/verschwommen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard .wmv nach joinen unscharf/pixelig/verschwommen

    Hi! Hab ein wirkliches komisches Problem und ich finde einfach keine Lösung. Hab Video in mehren Einzelteilen(.WMV) vorliegen die ich zu einem großen verbinden will. schon oft gemacht kein problem. jetzt allerdings hab allerdings bei einigen videos das problem, dass sie nach dem verbinden an MANCHEN stellen pixelig und unscharf werden, so als ob sie das bild verschwindet. hab die videos mit easyvideojoiner zusammengefügt, als ich es mit asf tools probieren wollte, hat er immer nur die erste datei verarbeitet und dann abgebrochen. ein reparieren der datei brachte auch nix (bin da aber kein profi). mir kommst komisch vor vielleicht habt ihr eine Lösung danke tom

  2. Standard

    Hallo tom_massak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

.wmv nach joinen unscharf/pixelig/verschwommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.