xbarisx

Diskutiere xbarisx im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo, erstmal das System: Board A7N8X CPU AthlonXP 2600+ ATI 900 PRO Ram 2x 512 PC333 ELEXIR RAM Plextot 48x Brenner OS WinXP 3 x ...



 
  1. xbarisx #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    erstmal das System:

    Board A7N8X
    CPU AthlonXP 2600+
    ATI 900 PRO
    Ram 2x 512 PC333 ELEXIR RAM
    Plextot 48x Brenner
    OS WinXP
    3 x IBM 40 GIG
    1x Maxtor 30 GIG
    Ansonsten:
    DirectX 9.0 ist drauf
    DivX 5.0

    So nun das Problem. Egal ob ich einen Film von der Festplatte oder vom CD-ROM laufwerk Starte, der Film läuft erst schnell so als ob ich ihn vorspulen würde und bleibt dann wieder für kurze Zeit stehen und das wiederholt sich dann die ganze Zeit.
    Kennt jemand diesen Fehler und vieleicht auch die lösung dazu?

  2. Standard

    Hallo xbarisx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xbarisx #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep eindeutig codec überlagerungen...

    hast du tsunami filter pack installiert? womöglich noch den Nimo codec pack? und den DivX noch drüber? *g*

  4. xbarisx #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein weder noch keine codecs bis auf den dvix

  5. xbarisx #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du dann ne DVD player software installiert, weil mpg läuft ohne codec nich... jedenfalls nicht viele

  6. xbarisx #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja steht doch oben hab WinDVD installiert.


xbarisx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.