Zusammenfügen

Diskutiere Zusammenfügen im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Wisst ihr wie man 2. Avi´s zusammen fügt? mit Virutal Dub oder so?...



 
  1. Zusammenfügen #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hi

    Wisst ihr wie man 2. Avi´s zusammen fügt? mit Virutal Dub oder so?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenfügen #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab das schon mal unter Nandub gemacht! moment ich muss mal das ding aufmachen, dann werd ichs sehen wie's wieder geht *gg*

    virtual dub ist nicht zu empfehlen weil der Ton asynchron wird!!

    [edit]
    bei Nandub geht es nur bei *.avi files! den Film öffnen z.b. CD1....dann >File> append Avi segment > auswählen und zag sind sie zusammen!!!

    [edit]
    bei MPG oder MPEG kommt ne fehler meldung mit synchronis bla blabla, ich denk da fehlt nur ein plug in oder sowas!!!! die *.MPG in AVI umzubennen bringt nix. kommt der gleiche fehler.....

  4. Zusammenfügen #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    meine divX-Filme habe ich immer mit ProjektDivX zusammengefügt...einfacher gehts nicht !

  5. Zusammenfügen #4
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was soll bei project divx noch einfacher sein als bei nandub


Zusammenfügen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.