Min-height und min-width im IE?

Diskutiere Min-height und min-width im IE? im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Leute! Ich versuche gerade ein wenig mit CSS zu arbeiten, aber irgendwie funkt das nicht so wie ich will. Ich habe 3 verschiedene <div> ...



 
  1. Min-height und min-width im IE? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Min-height und min-width im IE?

    Hi Leute!

    Ich versuche gerade ein wenig mit CSS zu arbeiten, aber irgendwie funkt das nicht so wie ich will.
    Ich habe 3 verschiedene <div> container, wobei 2 eine Rahmenfunktion erfüllen sollen.
    Unter Firefox passiert auch genau das was passieren soll, nämlich die Container nehmen 100% der möglichen Breite, bzw. Höhe ein, aber unter IE werden die Einträge min-height und min-width völlig ignoriert.
    Weiss jemand warum?

    Hier mal die Source...


    Code:
    <div style="position:absolute; top:50px; left:50px; background-color:#85CEC3; max-height:20px; min-width:100%">&nbsp;</div>
    <div style="position:absolute; top:50px; left:50px; background-color:#85CEC3;min-width:20px; min-height:100%">&nbsp;</div>
    <div style="position:absolute; top:80px; left:80px; min-width:100%">
    <h1 style="text-align:center">Einzugebender Text</h1>
    Mfg Gandy



    AHHHHHHHHHHHH

    Hab gerade bei Selfhtml gefunden was ich gesucht habe... IE6 interpretiert diese Angabe noch nicht. Das erklärt natürlich einiges.
    Hat sich also erledigt...

  2. Standard

    Hallo XGandalfXo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Min-height und min-width im IE?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.