PHP kit und Grafiken

Diskutiere PHP kit und Grafiken im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Zitat von eagle benutze dein phpkit ruhig weiter und lass dich nicht nervös machen ! wenn das ding wirklich so viele sicherheitslücken hätte währen wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. PHP kit und Grafiken #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    benutze dein phpkit ruhig weiter und lass dich nicht nervös machen !
    wenn das ding wirklich so viele sicherheitslücken hätte währen
    wohl tausende einfache homepages down ;)
    Naja.. die Sache ist eher die.. PHPKit hacken ist was für Script Kiddies.. Sowas kann man zum üben machen.. Wer PHP Kit hackt ist sicher ganz schnell, ganz unangesehen in der Szene... Außerdem was bringts wenn man auf einfachen Space Zugriff hat, den man sich auch kostenlos erstellen kann?

    Insofern...

    Und es hat viele Sicherheitslücken... Mir fällt z.B. im GB die print.php ein... Die anfällig für MySQL Injection ist.

    MfG
    Iopodx

    Ich hab mich noch net mit PHPKit beschäftigt... Da gibs sicher Templates... Keine Ahnung... Mach einfach die Bilder die nicht da sind wieder hin. Aber nimm neue Bilder die nur mit der Hintergrundfarbe deiner Seite gefüllt sind... Das ist das einfachste.

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP kit und Grafiken #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    http://snake69.sn.funpic.de/phpkit/popup.php?img="><script>alert("HUHU")</script>

    Das w&#228;re die erste.

    Das die zweite:

    http://snake69.sn.funpic.de/phpkit/i...id=1%20AND%202

  4. PHP kit und Grafiken #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hier hab ich mal ne gute seite was erweiterungen angeht !
    http://www.phpkit.morenow.de/phpkit/...atid=10&type=4
    und hier
    http://www.koepibrothers.de/include....at&catid=2#id5
    die ver&#228;nderungen die zur sicherheit installiert werden sollten mu&#223; ich noch suchen.

  5. PHP kit und Grafiken #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    Vielen Dank..werd mich bei Zeiten mal durchforsten, meine Seite stand eugentlich schon nur leider hab ich nen fehler gemacht und alles war am Ar...
    aber egal, ich freu mich auf den Neuanfang

    THX nochmals für die Tipps

  6. PHP kit und Grafiken #13
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    &#228;&#228;&#228;hhhhh,


    bin gerade &#252;&#252;ber Joomla gestolpert !
    dieses CMS projekt sieht sehr vielversprechend aus.

    www.joomla.de

  7. PHP kit und Grafiken #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ??? Ist das so eine Art alternative zu php??

  8. PHP kit und Grafiken #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ja es ist eine alternative zu phpkit;)

    ich werde das teil mal auf eine subdomain von mir installen und dann kann man es sich mal genauer anschauen ;)

    *edit*

    also ich habe Joomla mal installiert ! kannst dich ja mal anmelden dann gebe ich dir mal admin rechte ;)


PHP kit und Grafiken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.