PHP kit und Grafiken

Diskutiere PHP kit und Grafiken im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Liebe Teccentral Gemeinde, ich habe folgende ANFÄNGERFRAGE Frage: Ich habe mir für meine Seite Ich nutze PHPKIT 1.6.03 einen Styl bzw. ein Design runtergeladen. Siehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. PHP kit und Grafiken #1

    Standard PHP kit und Grafiken

    Liebe Teccentral Gemeinde, ich habe folgende ANFÄNGERFRAGE Frage:

    Ich habe mir für meine Seite Ich nutze PHPKIT 1.6.03 einen Styl bzw. ein Design runtergeladen. Siehe auch www.disulu.de Dies ist ein Weihnachtsdesign nun möchte ich aber diese auch nach Weihnachten noch nutzen und hab einfach mal die Grafiken gelöscht. Siehe den KOPF meiner Seite. Also in welchem Ordner auf meinem Server die Grafiken waren , wusste ich schonmal, aber nun wie Ihr seht habe ich an den Stellen wo die Grafiken waren, jeweils ein rotes Kreuz mit Umrandung.
    Nun ka ich denke mir, ich muss irgendweine Datei verändern..oder so, naja wie ich schon sagte ich bin diesbezüglich ein Anfänger und würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann.

    Danke Gruss

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP kit und Grafiken #2
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    hallo,

    meißtens ist es so dass Grafiken von Fertigen Designs, als PSP abgespeichert werden.( Glaube ich zumindestens ), die kannst du einfach verändern und als name_grafik.jpg, in den Ordner für die Grafiken Packen. Bin mir aber nicht sicher!

  4. PHP kit und Grafiken #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hast du die meine seite angeschaut.. www.disulu.de ? Dort siehstdu oben diese roten Kreuze, dort waren die Grafiken, die ich gelöscht habe, ich möcht nun das die roten kreuze verschwinden, dass heisst irgendwo muss ja ein verweis auf die grafiken sein, die ich gelöscht habe, sonst wäre da ja keine roten kreuze. Und diesen Verweis muss ich ja ändern, damit er sich nicht mehr auf die Grafiken bezieht, oder ????

  5. PHP kit und Grafiken #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Nutze einfach kein PHPKit und lerne ein wenig PHP zu programmieren:

    http://tut.php-q.net/

    PHPKit ist DIE Sicherheitslücke schlechthin..

    MfG
    Iopodx

  6. PHP kit und Grafiken #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guter Tipp der mich momentan nicht direkt weiterbringt, aber ich versuche miur mal Zeit dafür zunehmen, es gibt ja auch ne neue Version von PHP Kit aber da funktioniren die ganzen Hacks etc nicht mehr....
    Könntest Du mir denn für den Moment helfen, und dann kann ich mich ja mal drangeben.... ist aber immer ne Zeitsache hab Familie .

    Danke im Voraus....

  7. PHP kit und Grafiken #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    t...sorry doppelpost

  8. PHP kit und Grafiken #7
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    benutze dein phpkit ruhig weiter und lass dich nicht nervös machen !
    wenn das ding wirklich so viele sicherheitslücken hätte währen
    wohl tausende einfache homepages down ;)

  9. PHP kit und Grafiken #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK mach ich bin eigentlich ja auch zufrieden..nur weiss ich immer noch nicht was ich machen soll...hehe :-)


PHP kit und Grafiken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.