Suche ebenfalls Tester für ein Script...

Diskutiere Suche ebenfalls Tester für ein Script... im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hiho Gemeinde, folgendes: Ich bin dabei für meine Schule eine Schülerverwaltung zu entwickeln. Dabei geht es darum, eine Datenbank von allen Schülern und Lehrern zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Suche ebenfalls Tester für ein Script...

    Hiho Gemeinde,

    folgendes:

    Ich bin dabei für meine Schule eine Schülerverwaltung zu entwickeln. Dabei geht es darum, eine Datenbank von allen Schülern und Lehrern zu erstellen. Dabei ist es wichtig, dass jeder Tutor die Möglichkeit hat, die Daten seiner Klasse auszudrucken. Ebenso soll jeder Schüler die Möglichkeit haben seine Daten jederzeit zu ändern. Nebenbei ist noch ein kleines Messagingsystem entstanden, dass es ermöglich Schülern und Lehrern Nachrichten zu senden...

    Vielleicht will sich das ja mal einer angucken... Theoretisch läuft der Login automatisch über unser Kerberos Loginsystem der Schule ab. Ihr seid jetzt automatisch als Administrator eingeloggt ;). Ihr könnt also getroßt alles testen, ändern, wie ihr wollt.

    Index


    Viel Spaß, und ich hoffe auf ein bisschen Feedback.
    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #2
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Guten Abend,
    sieht ja ganz schick aus, hab allerdings Probleme mit der Darstellung (Firefox 2.0.0.6). Außderdem lässt sich das ganze schlecht skallieren, sobald man das Fenster kleiner macht verschiebt sich alles. Für eine eingehendere "Obduktion" hatte ich noch nicht genug Zeit, folgt aber.
    MfG, NtP

    Edit: Anzumerken währe noch das die Barrierefreiheit mangelhaft ist

  4. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Danke erstmal sehr für dein Feedback.

    Das mit dem Resizen, ich finde es komisch, dass es überhaupt so ist, werde das mal genauer unter die Lupe nehmen, auch wenns ja eigentlich nicht ganz so wichtig ist.
    Inwiefern hast du denn Darstellungsprobleme, ich kann nichts feststelle, nutze allerdings ebenfalls den Firefox in der Version 2.0.0.6.

    Ich denke nicht, dass ich hier irgendeinen Wert auf Barrierefreiheit legen muss, da wir keine Schüler mit einer Behinderung irgendeiner Art haben, und das Design sowieso an das restliche Design unseres Intranets angelehnt ist.

    MfG
    Iopodx

  5. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #4
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also bei mir werden Umlaute im Hauptfenster nicht dargestellt und das Stundenplanteil legt sich über das Hauptmenü, sodass dies zweizeilig, aber nicht mehr lesbar wird.

    Edit: Das mit dem Skalieren ist bei mir auch, aber nur beim Kopf. Browser ist ebenfalls FF 2.0.0.6

  6. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #5
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Mit dem Darstellungsproblem mein ich, das "YASMS" an den oberen Rand kommt (Screenshot eins), das Skallierproblem in zwei zu sehen.
    MfG, NtP
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot1.jpg   -screenshot2.jpg  

  7. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das Problem mit den Umlauten liegt am Server, muss diese noch als htmlspecialchar deklarieren. Danke, das mit dem YASMS ist bei mir natürlich auch.

    @funkyfunk, das mit den Stundenplänen ist noch sehr weit weg von einer Fertigstellung, die Tabelle sieht momentan noch so aus. Aber dafür gibt es ja die Funktion "Seitenframe ausblenden". Da aber unserer Lehrerrechner alle 22" Widescreen TFTs haben, und das nur zum ändern der Stundenpläne benötigt wird, ist das soweit i.O. Dennoch vielen Dank :)

    MfG
    Iopodx

  8. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #7
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Verbesserungsvorschlag was die "YASMS" Überschrift angeht: Pack das ganze in ein Div und gib den abstand zum oberen rand mittels CSS an.

    So würde ich das regeln (CSS Pixelangabe wilkürlich):

    HTML Code:
    <div id="ueberschrift">YASMS</div>
    CSS:
    #ueberschrift { position:absolute; top:12px; }
    Edit: Generell würde ich dazu raten ein Div basiertes Design einzusetzten, Tabellen sind etwas aus der Mode.

  9. Suche ebenfalls Tester für ein Script... #8
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Guten Abend nochmal,
    und direkt sry für das Doppelpost, aber ich hab die Seite mal genauer betrachtet und ist dir bewusst das jeder Daten auf deinen Server laden kann (File Incl. lässt grüßen)?
    MfG, NtP


Suche ebenfalls Tester für ein Script...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.