Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen...

Diskutiere Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo Leute, ich bastel zur Zeit an meiner Start-Info-Seite *g* und wollte mir jetzt noch zwei Links einbauen, welche mir neue Programmversionen von Programmen (logisch) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #1
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen...

    Hallo Leute,
    ich bastel zur Zeit an meiner Start-Info-Seite *g* und wollte mir jetzt noch zwei Links einbauen, welche mir neue Programmversionen von Programmen (logisch) "anzeigen" können.

    Folgendermaßen hatte ich mir das vorgestellt:
    angezeigt werden soll alles in einer hmtl-seite, per RegEx-Ausdrücke soll eine Seite (z.B. www.foobar2000.org) nach der aktuellen Version abgesucht werden. Ich hab schon per Google ansatzweise Lösungen gefunden, aber halt auch nur ansatzweise. HTML-Befehle search() oder match() sollten/müssten auch irgendwie gehen... Kann mir da jemand mal ein bisschen Durchblick verschaffen, eine Beispiellösung wär natürlich gern gesehen.

    Wie kann man eine externe Seite nach Begriffen durchsuchen lassen? Wie durchsucht man überhaupt vernünftig (hatte mal mit RegEx angefangen wegen Adblock, hatte es dann aber nicht weiter verfolgt)? ...

  2. Standard

    Hallo Icefox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    *push* ... hat nichtmal ansatzweise jmd. ne Idee?

  4. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #3
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    LOL? HTML und Befehle? Da hast du aber was grundlegend Misverstanden.

    Mit PHP ist sowas möglich. Aber auf Funpic Space z.Bsp. nicht. Prinzipiell nur noch auf Root Servern, weil PHP meistens im Safe-Modus läuft, wo das aufrufen von externen Seiten via PHP nicht mehr möglich ist.


    MfG
    Iopodx

  5. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wenn es eine spezielle Seite ist, die Du durchsuchen willst, müsstest du die externe Seite in eine Skriptsprache wie Perl oder PHP ähnlich einer Datei öffnen. Je nach Konfiguration kann das aber verboten sein. Nun müsstest Du da mit regulären Ausdrücke drübergehen, da gibt es recht viele Tutorials zu. Es kann sehr einfach sein oder sehr kompliziert, das kommt auf dein Pattern drauf an.

    Wenn die Information irgendwo auf einer Seite steht, wird es kompliziert, hier müsste man so eine art maschinengesteuerten Browser programmieren, der die Seite durchgeht.

    Besser wäre es, wenn es die Information als RSS oder XML gibt, die kann man leicht parsen und geht auch schneller.

  6. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Ok, danke für eure Antworten aber ich glaub für mein "simples" Vorhaben wird das zu kompliziert... wie gesagt trotzdem danke.

    Für RegEx-Tuts hab ich immer die beiden mal angefangen durchzugehen: 1 & 2

    EDIT: Hab mal zwei Mini-Pics angehängt, die Buttons verlinken hauptsächlich auf RSS-, RDF- und XML-Feeds, werden dann mit FeedView angezeigt.
    Software-RSS-Feeds hab ich nur von der HP von Nirsoft und Sysinternals.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  7. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    @Icefox mach die bilder mal ein bissel größer hier sieht man ja 0, nichts .... oder schick se mir per mail .... oder icq

  8. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was genau willst du eigentlich anzeigen? Beschreib doch mal näher, hab das noch nicht verstanden.

  9. Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen... #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Hi Hannes,
    also folgendes hatte ich mir gedacht. Ich öffne eine lokale html-seite, in dieser Seite ist ein Script enthalten, welches z.B. foobar.org ansurft und die Zeichenkette "Download version 0.9" erkennt und mir dann in die lokale Datei die aktuelle Version einträgt/ausgibt.

    Also neue Programmversionen auf einen Blick finden, ohne jede Seite anzusurfen.


Webseite nach Begriffen durchsuchen lassen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

externe seiten durchsuchen

website durchsuchen lassen

auf webseite suchen lassen

programm das webseiten nach begriffen durchsucht

webseiten nach begriffen durchsucht

wie kann ich webseiten durchsuchen lassen

externe websiten durchsuchen

webseite durchsichen lassen

externe webseite nach begriff durchsuchen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.