Webspace für doofe :-D

Diskutiere Webspace für doofe :-D im Webseitengestaltung, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Fans, ich suche nach nem kostenlosen Webspace wo ich einfach nen Design auswählen und bisschen bearbeiten kann, meine Bilder hochladen kann, zu XY verlinken, ...



 
  1. Webspace für doofe :-D #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Webspace für doofe :-D

    Hi Fans,
    ich suche nach nem kostenlosen Webspace wo ich einfach nen Design auswählen und bisschen bearbeiten kann, meine Bilder hochladen kann, zu XY verlinken, die Bilder auf der Seite ausrichten, bisschen Text hinzuschreiben kann und die man auch ohne Dreamweaver, Fusion oder was auch immer bearbeiten kann.
    Einfach so richtig was für doofe

    Grund, ich will von meinem kostenlosen Webspace bei Freenet weg. Freenet war mal gut aber mich kotzt es dort schon seit langer Zeit an ohne Ende.
    Der Seitenaufbau ist lahm bis zum geht nicht mehr, oft nicht erreichbar d.H. die ganze Seite ist einfach nicht da und überhaupt ist das alles dort nicht mehr das was es mal war.

    Eine Bekannte hat mir das Portal myspace.com empfohlen. Ich bin mir da aber nicht so sicher weil man da irgendwie auf nix zugreifen kann, wenn man dort nicht eingeloggt ist bzw. dort User ist. Bilder soll man dort ja unbegrenzt hochladen können. Keine Ahnung wie die das dort mit dem Traffic geregelt bekommen. Aber ich weiß nicht ob ich da richtig bin.

    Dann hab ich noch den Anbieter 2page.de gesehen. Das wär eigentlich genau das was ich suche. Aber da bin ich auch wieder sehr skeptisch weil bei den Link Backs zu dem Digiproject-Thread ein Link Back zu Abmahnwahn.dreipage.de zu finden ist. Leider geht der Link zu dem anderen Forum zu nicht mehr.

    Was würde sich sonst noch empfehlen?


    [EDIT]
    Hab gerade mal nachgeforscht. Die Seite Abmahnwahn.dreipage.de bezieht sich auf den Digiproject-Thread, hat also scheinbar doch nix mit Abmahnungen von 2page.de zutun.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Webspace für doofe :-D #2
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ey man, keiner ne Idee?

  4. Webspace für doofe :-D #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nein, hat Sie auch nicht.

    Bei npage.de gibts diverses, weiss aber nicht, ob das etwas ist. Ansonsten würde ich Dir einen Free-Webspace empfehlen, auf dem Du dann halt eine eigens erstellte Seite hostest.

  5. Webspace für doofe :-D #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hmmm... ich sehe zwischen npage.de und 2page.de kaum einen Unterschied. Selbst die AGBs scheinen fast gleich zu sein.

    Fragt sich bloß nur was jetzt besserer ist...

  6. Webspace für doofe :-D #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    *Schiiieeeb*

    Hat noch wer ne Idee???

  7. Webspace für doofe :-D #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    Welcome to Flickr - Photo Sharing ist auch sehr beliebt für fotos. das ist aber nix mit "eigenem" design.
    funpic ist ein guter kostenloser webspace den ich zeitweise genutzt hab, aber irgendwann nervte die werbung. da kannst du dir anscheinend ein fotolbum machen, sowas hab ich aber nie benutzt...
    Informationen | Funpic.de

  8. Webspace für doofe :-D #7
    tsu
    tsu ist offline
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von tsu

    Mein System
    tsu's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard:
    Foxconn C51XEM2AA
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 MDT, PC6400/800
    Festplatte:
    500GB Samsung HD501LJ + 160 GB Samsung Spinpoint (Extern @ 5400)
    Grafikkarte:
    EVGA e-Geforce 8800GTS, 512MB
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    22" Acer AL2216W
    Gehäuse:
    Lian Li Midi Tower PC-7 SE-B II
    Netzteil:
    Seasonic S12II-430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG GSA - H66N
    Sonstiges:
    Scythe Mine Rev. B

    Standard

    YFW24.de - Deine bessere kostenlose Homepage in 3 Minuten erstellt

    Selbst noch nicht getestet, aber von Anfängern überwiegend positives Resumee bekommen, gibt sogar ne Hilfshotline mit Ortsvorwahl anscheinend.


    *edit*

    Hier noch was gefunden, scheint sogar ein paar Web 2.0 elemente zu haben: Homepage-World - Deine Homepage in fünf Minuten - Lade Daten


Webspace für doofe :-D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.