Sockel 939 System

Diskutiere Sockel 939 System im Wertanfrage Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mal nachfragen was das Zeug noch wert ist. Mainboard: http://www.tweakpc.de/hardware/tests...n8_sli/s01.php , ist im guten Zustand und alles dabei CPU: AMD64 4000+ , San Diego ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sockel 939 System #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Sockel 939 System

    Hallo,

    mal nachfragen was das Zeug noch wert ist.

    Mainboard:

    http://www.tweakpc.de/hardware/tests...n8_sli/s01.php

    , ist im guten Zustand und alles dabei

    CPU:

    AMD64 4000+ , San Diego mit Silentkühler

    Speicher:

    2 X 512 MB GSKILL

    2 X 512 MB Corsair , mit Kühlblech sehr guter Übertaktungsspeicher

    Grafikkarte:

    Grafikkarte ATI Radeon X850 Pro (R480)
    GPU Codename R480
    PCI-Geräte 1002 / 5D4F
    Transistoren 160 Mio.
    Fertigungstechnologie 0.13u
    Bustyp PCI Express x16 @ x16
    Speichergröße 256 MB
    GPU Takt 398 MHz (Original: 400 MHz)


    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 16
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
    Vertex Shaders 6 (v2.0)
    Pixel Shaders 1 (v2.0)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
    Pixel Fillrate 6368 MPixel/s
    Texel Fillrate 6368 MTexel/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp GDDR3
    Busbreite 256 Bit
    Tatsächlicher Takt 493 MHz (DDR) (Original: 490 MHz)
    Effektiver Takt 986 MHz
    Bandbreite 30.8 GB/s

    Sapphire X800 GTO² im Test: Grafikkarten-Hacking in limitierter Auflage @ NETZWELT.de

    , es wurde ein Silentkühler draufgebaut.

    MFG

  2. Standard

    Hallo Zelda1980,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sockel 939 System #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Für knapp über 100€ bekommst Du aktuelle Komponenten, die die gleiche Leistung bieten.
    Also wirst Du wohl mit ein wenig Glück knapp unter 100€ bekommen. Der "potentielle Käufer" für sowas hat entweder kaum Geld oder will nur günstig eine seiner defekten Komponenten ersetzen. Ob die Teile früher mal sauteuer oder besonders gut zu übertkaten waren, interessiert da leider nicht groß.


Sockel 939 System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.