Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz

Diskutiere Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz im Wertanfrage Forum im Bereich Marktplatz; Hi Fans, ich hab hier nen alten, semmeligen Rechner rumfliegen, den ich gern verkloppen will weil ne Bekannte zur Zeit auf der Suche nach so ...



 
  1. Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz

    Hi Fans,

    ich hab hier nen alten, semmeligen Rechner rumfliegen, den ich gern verkloppen will weil ne Bekannte zur Zeit auf der Suche nach so ner alten Kiste oder nem Latop ist. Bloß weiß ich absolut nicht was das Teil noch wert sein könnte.

    Folgendes ist drin verbaut:

    CPU: Pentium4 mit 1,7GHz (Willamette Kern)
    RAM: 2x 512MB 1x128MB SD-RAM
    Moard: Eigentlich ein Asus P4B-MX welches aber von HP verändert wurde und zu einem Mega-Card-Reader-Terminal-PC gemacht wurde, der mal irgendwo in nem Saturn oder Mediamarkt herumstand.
    Festplatte: 20GB Seagate IDE
    Grafikkarte: GeForce 2MX
    DVD: Slot-In DVD-Laufwerk von Pioneer
    inkl. Gehäuse u. Billignetzteil.

    Könnt ihr mir sagen was die Semmel komplett noch Wert ist?

    Wär euch sehr dankbar

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mehr als 50€ schätze ich nicht.
    Wobei es Leute geben könnte, die das allein fürs Slot-In DVD-Laufwerk ausgeben würden ;)


Wertanfrage - Alter P4@1,7GHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.