Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo?

Diskutiere Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo? im Windows 10 Forum Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Ich habe ich alles so eingestellt, dass sich weder Bildschirm noch Festplatte automatisch abschalten, aber es geschieht dennoch. Mich stört dabei, daß sich der Rechner ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo? #1
    Kiki9
    Besucher Standardavatar

    Standard Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo?

    Ich habe ich alles so eingestellt, dass sich weder Bildschirm noch Festplatte automatisch abschalten, aber es geschieht dennoch. Mich stört dabei, daß sich der Rechner komplett runterfährt, nur mit dem Unterschied, dass bei Reaktivierung alle Programme noch geöffnet sind. Aber die Startroutine sieht aus, als hätte ich den PC neu gestartet.

    HIer habe ich mal die Screens von meinen Einstellungen gemacht. Gibt es unter Win 10 noch andere Einstellmöglichkeiten? Hab ich was falsch eingestellt?

  2. Standard

    Hallo Kiki9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo?

Ähnliche Themen zu Automatisches Abschalten, Ruhestand usw. einstellen, aber wo?


  1. Intel schickt ersten Desktop-Ivy-Bridge-Prozessor schon Mitte nächsten Jahres in den Ruhestand: Nach nur knapp einem Jahr auf der Prozessor-Bühne kündigt Intel schon wieder das Produktions-Ende des Mittelklasse Core i5 3450 für Desktop-Systeme an Intels...



  2. Kein automatisches Ausschalten!!!: Hi Leutz! Habe das Problem, dass ein Kundenrechner sich beim Runterfahren nicht ausschaltet. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen. Postet mal, wenn ihr das genaue System...



  3. Automatisches Update: Hi, wo kann ich denn bei Win ME das Automatisch Updaten abstellen. Es kommt immer rechts in der Taskleiste und läßt nur auf den nächsten Tag verschieben. Wenn Updaten, dann...



  4. Automatisches Runterfahren: Hi, habe Win XP ohne ACPI installiert und wenn ich runterfahre geht der PC nicht mehr von alleine aus. Man konnte das doch irgendwie ändern, dass es ohne ACPI auch wieder...



  5. Kann zwar FSB 133Mhz einstellen, aber....: Hi Leutz, habe ein Epox 8KTA3+ und ein TB 900. Kann Multi und alles verstellen. Kann auch FSB auf 133Mhz stellen. Mein Problem ist wenn ich den FSB erhöhe bootet er auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.