KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!!

Diskutiere KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; hallo erstmal weis net ob das thema hier richtig ist!!! aber ich habe einen pentium celeron 2,8GHZ saphire readon x1550 2 GB ram und das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #1

    Standard KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!!

    hallo erstmal weis net ob das thema hier richtig ist!!!

    aber ich habe einen pentium celeron 2,8GHZ saphire readon x1550 2 GB ram und das spiel läuft flüssig auf low 1024 mal wess net genau. manche einstellungen auf mittel!!

    kan das sein zuerst wird gesagt des spiel läuft nur ab der geforce 7 reihe!!!

    ALLES EIN BLÖDES GELABBER !!!!

    das spiel kan auch auf low pc gespielt werden!!!!!

  2. Standard

    Hallo rudyderstier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Nun sind wir alle beruigt, Gott sei Dank...

    Prüf bei der Gelegenheit mal Deine Tastatur, ich glaube Deine Großschreib-Taste hängt irgendwie...

  4. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von ussi

    Mein System
    ussi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q9450
    Mainboard:
    Asus P5K-E Wifi-AP
    Arbeitsspeicher:
    8192 MB
    Festplatte:
    2 * 750 Gig SpinPoint F1
    Grafikkarte:
    ATI HD3650 PowerColor SCS3 passiv
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    22"
    Gehäuse:
    NZXT Hush
    Netzteil:
    be quiet! 550W Dark Power P7
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    LG
    Sonstiges:
    Sycthe Ninja CU Edition

    Standard

    Soll ich dir mal was erzählen, die Demo ist selbst auf meinem 3 Jahre alten Notebook gelaufen ... (3700+, 1 Gig Ram, 9700 Pro Mobility)

  5. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich wollte es halt nur sagen weil alle immer in solchen forums sagen oh nein mein pc packt des net ich muss unmengen von geld ausgeben das des spiel bei mir geht!!!!

    deswegen habe ich esgesagt und nein meine grosschreib taste ist nicht hängen geblieben du noob!!!

  6. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Deinen Befehlston (-> !) lasse lieber mal beim Bund oder sonstwo und Beschimpfungen wie
    und nein meine grosschreib taste ist nicht hängen geblieben du noob!!!
    solltest Du auch sein lassen, sonst kann es durchaus sein, dass für Dich hier bald Schluss ist.

  7. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #6
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von rudyderstier Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich esgesagt und nein meine grosschreib taste ist nicht hängen geblieben du noob!!!
    Sah wirklich deutlich danach aus, denn so wichtig ist das nun auch wieder nicht finde ich
    Mal abgesehen davon: Die Leute die sich einen neuen Rechner wegen Crysis kaufen, wollen etwas von der angepriesenen Grafik sehen können... Denen geht es verständlicherweise nicht nur darum, an dem Spiel aufgrund des Gameplays allein ihre Freude zu haben.

  8. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    deswegen habe ich esgesagt und nein meine grosschreib taste ist nicht hängen geblieben du noob!!!
    Große Worte für jemanden, der der Rechtschreibung nicht mächtig ist...

    Mindestvoraussetzungen Crysis :

    * CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
    * Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    * RAM: 768Mb/1Gb on Windows Vista
    * HDD: 6GB
    * Internet: 256k+
    * Betriebssystem: DX9.0c / XP / VISTA (DX10)
    Und ich gehe davon aus, dass jeder das Spiel erstmal ausprobieren würde, bevor er anfängt, aufzurüsten.

  9. KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!! #8
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Bleibt bitte sachlich und konkret. Noobs haben wir hier nicht, nur Leute die sich an die Forenregeln halten und die gelten auch für rudyderstier ! MfG Yves


KANN ALLE LEUTE BERUGHIGEN WEGEN CRYSIS LÄUFT AUCH AUF KLEINEN RECHNERN!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.