Alte Games loswerden

Diskutiere Alte Games loswerden im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hiho Bald kommt meine Playstation 4 und dann geht der Spielekauf los. Wie ihr wisst, hat die PS4 ja sehr dolle Lieferschwierigkeiten. Deswegen fange ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Alte Games loswerden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Alte Games loswerden

    Hiho
    Bald kommt meine Playstation 4 und dann geht der Spielekauf los.
    Wie ihr wisst, hat die PS4 ja sehr dolle Lieferschwierigkeiten.
    Deswegen fange ich erst jetzt an auszumisten.
    Ich habe für mich entschieden, dass meine PS2 weichen muss.
    Mit ihr werden meine ganzen PS2 Spiele auch weichen müssen.
    Wollte alles am liebsten im Internet verkaufen.
    Jedoch habe ich die Befürchtung, dass sich kaum noch Leute dafür interessieren.
    Deswegen habe ich nach einen Ankauf Shop gesucht und bin hier gelandet:
    http://www.momox.de/spiele-ankauf/an...ten-games.html.
    Da ist der Gewinn jedoch weniger. Aber dann hab ich es weg.
    Was meint ihr ist der bessere Weg? Was habt ihr gemacht :o

  2. Standard

    Hallo hugo28,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alte Games loswerden #2
    Newbie Avatar von wizz

    Standard Alte Games loswerden

    Jo, ich denke das ist alle mal besser als auf den alten Kamellen sitzen zu bleiben. Spielten tut man die ja eh nichtmehr, wenn mal was neues da ist.

  4. Alte Games loswerden #3

    Standard Alte Games loswerden

    Du kannst deine alten Spiele auf Momox loswerden, auf Ebay, bei Kleinanzeigen-Portalen, auf dem Flohmarkt, mit der App Shpock, auf Amazon Marketplace, es gibt unzählige Möglichkeiten. Kommt halt auch drauf an wie alt die Spiele sind und ob es noch Nachfrage gibt. Am Ende geht nur noch der Gang auf den Flohmarkt.

  5. Alte Games loswerden #4
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Alte Games loswerden

    wie wäre es denn mit Ebay-Kleinanzeigen? Ist so ziemlich wie ein Flohmarkt nur halt im Internet. Ansonsten würden übrig bleiben: Ebay, Amazon-Marketplace (bin mir nicht sicher wie das funktioniert

  6. Alte Games loswerden #5
    Newbie Avatar von ospharm

    Standard Alte Games loswerden

    Momox oder ähnliche Portale sind da sehr praktisch, bei Ebay dauert es ein wenig länger bis man die los wird.

  7. Alte Games loswerden #6
    Newbie Standardavatar

    Standard Alte Games loswerden

    Bei ebay kann es halt sein, dass du die Sachen nicht gleich los bekommst. Dann gäbe es noch den amazon-Marktplatz. Alternativ ebay-Kleinanzeigen. Bei Momox ist der Ertag halt geringer. Das Unternehmen möchte ja auch verdienen.

  8. Alte Games loswerden #7
    Newbie Standardavatar

    Standard Alte Games loswerden

    Was ist mit Läden, die gebrauchte Spiele kaufen? Hat jemand hier Erfahrungen sammeln können? Oder wird man da einfach nur ausgezogen?

  9. Alte Games loswerden #8
    Newbie Standardavatar

    Standard Alte Games loswerden

    Ich stelle mich dafür auf den Trödelmarkt und verkaufe dann auch andere Dinge wie CDs oder DVDs. Meisten mit einen Freund zusammen, so macht das ganze noch mehr Spass..


Alte Games loswerden

Ähnliche Themen zu Alte Games loswerden


  1. Kaufberatung für Bildbearbeitung/alte games Laptop: Hey^^ Ich bin irgendwie mit meinem Rechner total unzufrieden. Ich weiß auch nicht warum. Ich finde das mir ein Laptop viel viel mehr zusagt^^ Ist halt immer für unterwegs...



  2. 2. Betriebssytem loswerden: Hallo, habe Vista als 2. System installiert. Habe 1 Festplatte in 2 Partitionen aufgeteilt. Win Xp ist auf C installiert und dann hab ich Vista auf D installiert. Jetzt fragt...



  3. Media Player 11 Covers loswerden...: hey leute, ich brauch echt dringend eure hilfe! könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese beknackten covers wieder loswerde? anfangs fand ich das ganze ja ganz toll,...



  4. Alte Games Downloaden: Hi, Ich wollte mal fragen ob man irgnedwo im Netz legal die alten Spiele runterladen kann? Ich mein kann doch nich sein das man die alten Doom1 Klassiker dann nciht...



  5. Detonatoren vollständig loswerden: Also ich finde nur die Version 1.02 die mit WIN 98 und ME abeitet. Gibts da nix womit man auch in XP einen Detonator Treiber ordendlich los wird? Gruß Michl


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.