Archlord

Diskutiere Archlord im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich weiß nicht, ob jemand hier Archlord zockt, aber meiner meinung nach ist es einer der besten onlinegames die es gibt. und obendrauf sind dowmload ...



 
  1. Archlord #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Archlord

    ich weiß nicht, ob jemand hier Archlord zockt, aber meiner meinung nach ist es einer der besten onlinegames die es gibt. und obendrauf sind dowmload und das spielen vollkommen umsonst! geile 3d grafik, sehr lange spielfreude, neue leute kennenlernen usw. und das alles online. ob mit freunden zusammen kämpfen, alleine, oder mit der eigenen gilde.man kann gegen die verschiedensten monster kämpfen, sich mit feinden duellieren, oder einfach von stadt zu stadt pilgern, und ausrüstungsgegenstände suchen. wers noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren!

    einfach direkt online dowmloaden, anmelden, und losspielen. eventuell nochmal genau nachlesen wies geht, die anmeldung ist etwas komplieziert. 100% kostenlos und keine weiteren kosten, es besteht jedoch die möglichkeit sich für besondere extras weitere abos anzulegen, die dann etwas kosten würden, aber natürlich nur, wenn man das auch möchte.

    Archlord Episode 2 - Codemasters

  2. Standard

    Hallo Avla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Archlord #2

    Daumen hoch Archlord

    Ja Archlord ist echt eines der besten Spiele, was ich je gespielt habe.
    Als ich es mir geholt habe gab es das noch nicht kostenlos aber selbst jetzt würde ich es immernoch kaufen anstatt runterzuladen.

    ps.: weiß jemand ob es für irgend ein CMS ein Archlord Template gibt?
    ich würde gern eine Fansite einrichten


Archlord

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.