Die Atmosphäre beim zocken

Diskutiere Die Atmosphäre beim zocken im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Nintendo Wii: Schwert- und Schild-Aufsätze ^^ Twilight princess macht einen heidenspass , nur leider hab ich keine eigene wii WOW... Das gefällt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Die Atmosphäre beim zocken #25
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Nintendo Wii: Schwert- und Schild-Aufsätze

    ^^ Twilight princess macht einen heidenspass , nur leider hab ich keine eigene wii
    WOW...
    Das gefällt mir. Hoffentlich sinkt die Wii bald unter hundert €uro, dann wird die mit den beiden Dingern gekauft.
    Aber mal ehrlich: Mir macht das Zocken an der Wii um einiges mehr Spaß als mit dem PC... Ich würde nur mit der Konsole mal gern einen Shooter testen . Ich glaube meine Mutter wäre für sowas sogar auch zu begeistern wenn die das erst mal (natürlich nicht mit nem Shooter ) getestet hätte, die hasst nämlich alle Arten von Konsolen und ich hab keinen eigenen Fernseher im Zimmer.
    NaJa... Jetzt erst mal (zumindest wahrscheinlich) genug vom OffTopic.

    @ANBU_ELWOOD_HUANG
    Hast du TwilightPrincess mit den "normalen" Controllern gespielt oder mit den freshen Aufsätzen?

    EDIT:
    Zitat Zitat von Artikel von gamezone.de
    Dieses Zubehör soll sich besonders bei Spielen wie „The Legend of Zelda: Twilight Princess“ oder bei Schwertkampfsequenzen von „Red Steel“ lohnen. Im Multiplayerbereich sollte ihr allerdings aufpassen euren Mitspieler bzw. Gegenspieler nicht zu verletzen.
    Grade das fett geschriebene macht's doch erst lustig

  2. Standard

    Hallo Twix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Atmosphäre beim zocken #26
    Volles Mitglied Avatar von Sanderson

    Mein System
    Sanderson's Computer Details
    CPU:
    C2D E8400
    Mainboard:
    P5N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair XMS
    Festplatte:
    250GB/320GB Seagate Barracuda
    Grafikkarte:
    X4870
    Soundkarte:
    X-fi Gamer
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 740BF
    Gehäuse:
    Compucase-Standard
    Netzteil:
    530Watt BeQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    XP Prof. 64Bit

    Standard

    Bei Bioshock bohr ich immer die Wand zum Bad an...fürs echte Feeling


Die Atmosphäre beim zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.