>>Battle-Field-Clan<<<

Diskutiere >>Battle-Field-Clan<<< im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi@All, ich würde ma gerne in einem Battle Field Clan mit zoggn. Ich zogge schon seit 2 Monaten Battle Field. Wer mir weiter helfen kann ...



 
  1. >>Battle-Field-Clan<<< #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Hi@All,
    ich würde ma gerne in einem Battle Field Clan mit zoggn. Ich zogge schon seit 2 Monaten Battle Field. Wer mir weiter helfen kann der meldet sich bitte unter.

    ICQ: 171-359-662.

    Nick: IceIntel



    THX&#33;&#33;&#33;

    :cb


    P.S. Ich kann das Game noch nicht gut&#33;&#33; Muss ich was bezahlen für den Clan??

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. >>Battle-Field-Clan<<< #2
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also ich kenne das so, man zahlt nur wenn der clan server hat.
    ich weiß aber nicht genau bei cs ist das auf jedenfall so : )

  4. >>Battle-Field-Clan<<< #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nabend.....
    sry aber wenn man dat game halb falsch schreibt wird sich sicher kein clan melden&#33;&#33;&#33;&#33;
    Battlefield nich Battle-Field&#33;&#33;
    Is nix gegen dich nur ne Anmerkung, weil dann denken sich sicher die clan swat is datt denn für einer&#33;&#33;&#33; *gg*

    MFG

    BassBoXX :bj

  5. >>Battle-Field-Clan<<< #4
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Originally posted by BassBoXX@22. März 2004, 18:36
    nabend.....
    sry aber wenn man dat game halb falsch schreibt wird sich sicher kein clan melden&#33;&#33;&#33;&#33;
    Battlefield nich Battle-Field&#33;&#33;
    Is nix gegen dich nur ne Anmerkung, weil dann denken sich sicher die clan swat is datt denn für einer&#33;&#33;&#33; *gg*

    MFG

    BassBoXX :bj
    Was für ein Blödsinn &#33;
    Ist doch scheiss egal wie man das Game schreibt, hauptsache es macht Laune mit demjenigen zu zocken &#33;
    :cd

  6. >>Battle-Field-Clan<<< #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Ice Intel

    Guckst du: www.diedinos.com

    Wir haben einen 20 Slot BF Server und spielen meistens die Mod´s DC und EoD.

    Du mußt: über 18 sein, 20 € einmalig in die Clankasse einzahlen und eben Interesse am Clanleben haben. Da wir ein Funclan sind ist es nicht wichtig wie gut du bist, hauptsache du bist dabei. :)

    In Kürze wird auch BFV an dem einem oder anderen Tag auf dem Server laufen. Allgemeiner BF Train ist immer am Montag um 20.00. Team Speak (Haedset) ist Pflicht entsprechender Server ist ebenfalls vorhanden. Ausserdem zocken wir noch UT Classik, UT 2k3 und 4. Da gibt es auch eine Kampfmanschaft die im iBR Cup recht gut unterwegs ist. Für alles gibt es eigenen Server&#33;

    Schau halt mal auf die HP, wenns dir gefällt am Forum anmelden und mal ne Kurzvorstellung schreiben. :)

    Gruß Michl :)


>>Battle-Field-Clan<<<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.