Battlefield2 Spielgemeinschaft?

Diskutiere Battlefield2 Spielgemeinschaft? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; also bei meinem letzten montag abend training waren wir nur 4 leute ! wir treffen uns halt immer auf unserem server und wenn wir lustig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also bei meinem letzten montag abend training waren wir nur 4 leute !
    wir treffen uns halt immer auf unserem server und wenn wir lustig sind machen wir als squad nen ranked server unsicher *g.

    es sind alle recht herzlich eingeladen uns nächsten montag mal zu besuchen ;)

    auf meiner homepage einfach mal ins TS kommen dann gibbet die server ip.

    greetz

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also zu den Cheatern ist zu sagen das dies auf offiziellen Server gar nicht möglich ist, Punk Buster sei Dank! Cheater sind natürlich ziemlich schwer als solche zu erkennen. Bei Claneigenen Ranked Servern habe ich z.B schon mehrmals erlebt das da Clankiddies mit dem Messer herumfuchtelnt sich gegenseitig abgemessert haben um in den Rängen aufzusteigen. Kiddielike halt neee! Das aber sollte eigentlich nicht vorkommen.

    Es kann natürlich vorkommen das Bugs im Game ausgenützt werden. So geschen bei Dessert Combat einem Mod von BF42. Da hatt es auf einer karte an die ich mich momentan nicht erinnern kann ein Wall Bug gegeben. Da hatt es an einer bestimmen Ecke, wenn man gesprungen ist ein Bug gegeben das man dann hinter der Mauer war und einen die anderen nicht gesehen haben man selber aber auf die auf die Fahne zustürmenden Gegner schiessen konnte. Aber das ist eigentlich selten und sollte nicht vorkommen. :)

    Am besten ist natürlich mit bekannten Leuten auf dem eigenen Server zu zocken und da lege ich für die Dinos und dem 1.Zug bzw. Pixel War Leutz die Hand ins Feuer!

    See u at the Battlefield

    [dd]Michl :)

  4. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #19
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Also zu den Cheatern ist zu sagen das dies auf offiziellen Server gar nicht möglich ist, Punk Buster sei Dank!
    Du bist aber ganz schön naiv.... Es gibt in BF2 mehr Cheater als in den anderen BF-Teilen, weil das Interesse gerade durchs Ranking enorm ist. Ich meine damit NICHT das Punkte-Pushen, sondern echtes Cheaten. Leider sind die wirklich sehr schwer auszumachen, aber von Zeit zu Zeit fällt sowas auf. (UAV und Scan kaputt und der Gegner findet einen komischerweise trotzdem und schießt direkt drauf...).

  5. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #20
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Du bist aber ganz schön naiv.... Es gibt in BF2 mehr Cheater als in den anderen BF-Teilen, weil das Interesse gerade durchs Ranking enorm ist. Ich meine damit NICHT das Punkte-Pushen, sondern echtes Cheaten. Leider sind die wirklich sehr schwer auszumachen, aber von Zeit zu Zeit fällt sowas auf. (UAV und Scan kaputt und der Gegner findet einen komischerweise trotzdem und schießt direkt drauf...).
    Das ist mir auch schon aufgefallen das trotz kaputten Scann und UAV die Gegenr einen "immer treffen"! Na ja wie auch immer, wenn man mit Leuten zockt die man kennt sollte sowas eigentlich nicht vorkommen!

  6. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also der den ich gestern vor der Flinte hatte der war gecheatet.
    Ich flatter ganz gerne mit dem Heli, oder Hove mit ner F35.
    Dem hab ich dann zwei komlette Magazine mit Raketen vor'n latz geknallt und insgesammt gingen 3 oder 4 stück daneben.
    Der hat noch nicht mal gequalmt.
    Danach hab ich ihn laufen gesehen und im noch ne Rakete gegönnt. der ist zwar 20Meter weit gesprungen, aber war nicht tot.
    Dann hab ich den Server verlassen weil's eindeutiger ja schon nicht mehr ging...

    Wofür spieln denn die?

  7. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #22
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    habt ihr auch schon erfahrungen mit den command tools gemacht für den BF2 server ?
    ich bin immernoch auf der suche nach nem anständigen.

  8. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @OpaHartrock:
    Das wird am ehesten ein Serverproblem/Lag/hoher Ping gewesen sein.
    Es gibt definitiv KEINE Cheats, die einen unverwundbar machen.
    Es gibt Wallhacks, spezielle Skins, und vielleicht auch Aimbots, aber da bin ich nicht ganz sicher, und noch paar andere Sachen, aber genau kenn ich mich da natürlich auch nicht aus.

    @Eagle:
    Wir benutzen das BF2CC, das geht ganz gut, man kann zwar nicht alles einstellen, aber es reicht so für den Alltagsgebrauch.

  9. Battlefield2 Spielgemeinschaft? #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @eagle

    Also wir greifen direkt auf den Server zu mit VNC! Ist gratis und einfach. Mapwechsel wird im Game mit Abstimmung gemacht. Guckst du: http://www.netzadmin.org/server/kommunikation/vnc.htm

    @Opa Kann mich Eclipse nur anschliessen. Ich habe z.B einem unserer Mitspieler den ich kenne und der defintiv nicht cheatet mal ein ganzes Magazin aus nächste Nähe reingehauen und der war nicht mal angekratzt. Wir haben dann festgestellt das es der Ping war. Nich alles was so aussieht ist ein cheater.^^ Da muss man vorsichtig sein.


Battlefield2 Spielgemeinschaft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.