BF2-schnell Punkte sammeln^^

Diskutiere BF2-schnell Punkte sammeln^^ im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; @snuskhammer: dann hätte ich es ja morgen schon durch^^ ne, ich bin nicht so einer der cheatet und ich hab es auch nicht vor. ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 53
 
  1. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @snuskhammer: dann hätte ich es ja morgen schon durch^^
    ne, ich bin nicht so einer der cheatet und ich hab es auch nicht vor. ich möchte meine punkte ehrenhaft verdienen^^

    @Antonio-T: als commander hab ich noch nie gespielt. ich finde das seine rolle eine sehr große bedeutung spielt und ich mich noch zu wenig auskenne um diese einzunehmen

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Antonio-T
    jo seh ich auch so !!!

    Wenn jemand Cheatet dem wird seinen Cd Key gesperrt

    Und rezz du kannst auch ohne diese faulen tricks viele Punkte machen .

    Einfach im Game Guten Server aussuchen mit 64 Slot , dann wennde es schaffst dich als Commander zu bewerben und schon kannste ne menge Punkte pro Runde Sammeln durch Artellerie beschuss .

    Ich habe innerhalb 1 1/2 Tage 1780 Punkte geschafft natürlich auf 64 Slots Servern
    Gibts für Artikills überhaupt Punkte? Ich bin immer Medic und hampel als Squadleader immer überall rum... So mach ich immer ~ 150 Punkte.. 64er auch hier...

    MfG
    Iopodx

  4. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #11
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Na Natürlich , wenn du einen mit Artellerie erwischt gibts 2 Punkte

    Also das doppelte , Medic / Spezial Forces sind für mich nur um sich Auszeichnungen zu verdienen und paar punkte natürlich dazu .

    Aber wer schnelle Punkte haben will , soll man sich als Commander bewerben und losschissen ;)

  5. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich spiel eigentlich nur SpecOps. Macht einfach am meisten fun und 50 punkte pro runde (auf 20ger oder 32ger Server) sind schon drin. Panzer in die Luft zu sprengen is lustig^^

    @Antonio-T was meinst du mit "das doppelte"? Ich krieg immer pro kill 2 punkte.

  6. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Man, da ist man einen Abend nicht on, und dann kommt sowas....

    Also: Diese absolut geniale Idee des Threaderöffners ist erstens, wie schon von anderen richtig bemerkt wurde, auf Ranked-Servern verboten und führt 1. auf den meisten administrierten Servern zum Kick, sollte 2. nach 1.03 nichtmehr möglich sein, weil die Medics irgendwann keine Punkte mehr bekommen und führt 3. bei zuvielen solcher Punkte zu einem kompletten Reset des Accounts (sprich, Punkte auf 0). Einen Punkbuster-CD-Key-Ban gibt es für so etwas NICHT, man kann höchstens vom Admin auf diesem Server nach CD-Key gesperrt werden.

    @Antonio-T:
    Nein, du hast Unrecht. Für Ari-Kills bekommt man KEINE Punkte, genausowenig wie für alles andere, was man als Commander macht. Das EINZIGE, wofür der Commander Punkte bekommt, sind Aktionen seines TEAMS. Wers nicht glaubt, kann sich das Python-Skript im BF2-Verzeichnis gerne angucken.

    Außerdem versteh ich nicht ganz, was dieser virtuelle ******-Vergleich hier soll. Man spielt ein Spiel (eigentlich) zum Spaß, und nicht, um in irgendwelchen Ranglisten nach oben zu kommen. Ganz nebenbei, keiner aus diesem Forum wird wahrscheinlich auch nur ansatzweise in die Nähe der "Top" 1000 kommen, weil das sicherlich Gemeinschaftsaccounts sind, an die man schlichtweg aufgrund der Spielzeit nie herankommt.

    Nochmal @ Antonio-T: 1800 Pkt in 2 Tagen sagt GARNICHTS aus. Wenn es in 48 Stunden ist, sind 1800 Pkt garnichts, in 5 Stunden sehr viel.


    @heuchler:
    Da merkt man mal wieder, dass die meisten leute keine Ahnung haben, was in den AGB steht. Du hast Punkbuster installiert: Dann hast du ja sicherlich auch die AGB gelesen und weißt, dass jede Art von Cheaten und vor allem die Vertuschung des Cheatens (und ich rede jetzt NICHT von Stats-Pushen, das gehört nicht dazu) gegen diese AGB verstößt und du damit nicht nur einen CD-Key-Bann für das jew. Spiel bekommen kannst, sondern sogar einen globalen Punkbuster-Bann. Dann kannst du keine Punkbuster-Spiele mehr online spielen, ohne gewisse Hardwarekomponenten auszutauschen.

  7. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Man, da ist man einen Abend nicht on, und dann kommt sowas....

    Also: Diese absolut geniale Idee des Threaderöffners ist erstens, wie schon von anderen richtig bemerkt wurde, auf Ranked-Servern verboten und führt 1. auf den meisten administrierten Servern zum Kick, sollte 2. nach 1.03 nichtmehr möglich sein, weil die Medics irgendwann keine Punkte mehr bekommen und führt 3. bei zuvielen solcher Punkte zu einem kompletten Reset des Accounts (sprich, Punkte auf 0). Einen Punkbuster-CD-Key-Ban gibt es für so etwas NICHT, man kann höchstens vom Admin auf diesem Server nach CD-Key gesperrt werden.

    @Antonio-T:
    Nein, du hast Unrecht. Für Ari-Kills bekommt man KEINE Punkte, genausowenig wie für alles andere, was man als Commander macht. Das EINZIGE, wofür der Commander Punkte bekommt, sind Aktionen seines TEAMS. Wers nicht glaubt, kann sich das Python-Skript im BF2-Verzeichnis gerne angucken.

    Außerdem versteh ich nicht ganz, was dieser virtuelle ******-Vergleich hier soll. Man spielt ein Spiel (eigentlich) zum Spaß, und nicht, um in irgendwelchen Ranglisten nach oben zu kommen. Ganz nebenbei, keiner aus diesem Forum wird wahrscheinlich auch nur ansatzweise in die Nähe der "Top" 1000 kommen, weil das sicherlich Gemeinschaftsaccounts sind, an die man schlichtweg aufgrund der Spielzeit nie herankommt.

    Nochmal @ Antonio-T: 1800 Pkt in 2 Tagen sagt GARNICHTS aus. Wenn es in 48 Stunden ist, sind 1800 Pkt garnichts, in 5 Stunden sehr viel.


    @heuchler:
    Da merkt man mal wieder, dass die meisten leute keine Ahnung haben, was in den AGB steht. Du hast Punkbuster installiert: Dann hast du ja sicherlich auch die AGB gelesen und weißt, dass jede Art von Cheaten und vor allem die Vertuschung des Cheatens (und ich rede jetzt NICHT von Stats-Pushen, das gehört nicht dazu) gegen diese AGB verstößt und du damit nicht nur einen CD-Key-Bann für das jew. Spiel bekommen kannst, sondern sogar einen globalen Punkbuster-Bann. Dann kannst du keine Punkbuster-Spiele mehr online spielen, ohne gewisse Hardwarekomponenten auszutauschen.
    So siehts aus mit der Ari... Obwohl ich als Commander auch schon 80 Punkte hatte. Aber als aktiver Medic mehr. Oder als Sniper in Karkand... auch sehr schön um zu scoren. Spec-Ops hab ich in letzter Zeit überhaupt kein Bock mehr...

    Btw: ich glaube NICHT, dass so viele Leute hier im Board Python können.... Kannst du es denn eigtl.? Wenn ja könnte man da ja auch was ändern (ich kanns) allerdings wird DAFÜR garantiert der CD-Key gesperrt. Steht jedenfalls auf vielen Seiten. Ich hatte das halt auch aufs Stat-Padding übertragen gehabt... Aber wohl Unrecht gehabt.

    MfG
    Iopodx

  8. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #15
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Nein, ich kann kein Python, aber ich verstehe genug vom Programmieren, um den Code zu verstehen. Eine Änderung hätte, wenn überhaupt, nur einen Effekt: Du kommst auf keinen Server mehr, weil deine Daten anders sind als die auf dem Server. Es ist sowieso egal, was du lokal änderst, weil die Punkte auf dem Server verwaltet werden.

  9. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol ich hab nach dem zweiten mal spielen heute immer so 30-40 punkte pro runde, damit bin ich auch zufrieden. ich check datt ehh noch nicht alles. ach übrigens kann man immernoch alles lesen, was der threadersteller geschrieben hat, da snuskhammer es zitiert hat, also war das ne sinnfreie aktion *gg*

    ansonsten stimme ich Eclipse vollkommen zu. (Wie immer *verblüfft feststell*)


BF2-schnell Punkte sammeln^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 2 schnell punkte sammeln

bf2 commander punkte

battlefield 2 punkte sammeln

bf2 schnell aufsteigen

battlefield 2 punkte cheaten

bf2 punkte
battlefield 2 punkte
battlefield 2 schnell leveln
bf2 punkte sammeln
bf2 schnell punkte machen
bf2 punkte machen
battlefield 2 schnell aufsteigen
bf2 punktesystem
bf2 punkte server
battlefield 2 schnell punkte
battlefield 2 schneller aufsteigen
bf2 schnell
bf2bc punkte sammeln
battlefield 2 punkte machen
punkten bf2
bf2 schnelle punkte
wie bei battlefield 2 punkte machen
battlefield 2 viel punkte machen
bf2 leveln
battlefield 2 schnell punkte machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.