BF2-schnell Punkte sammeln^^

Diskutiere BF2-schnell Punkte sammeln^^ im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; nein Eigentlich nicht oder zumindest ein schlechter vergleich, denn die Straßen werden von allen gleich bezahlt (Steuern,...mal Reichensteuer oder sowas ausgelassen) also sind auch alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 53
 
  1. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #25
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nein Eigentlich nicht oder zumindest ein schlechter vergleich, denn die Straßen werden von allen gleich bezahlt (Steuern,...mal Reichensteuer oder sowas ausgelassen) also sind auch alle gleich zu behandeln. Ein PC Spiel hat aber nicht jeder bezahlt.

    Eigentlich Stimme ich dir in der Sache ja zu, aber der Vergleich wahr einfach ein bisschen danebengesetzt.

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    nein Eigentlich nicht oder zumindest ein schlechter vergleich, denn die Straßen werden von allen gleich bezahlt (Steuern,...mal Reichensteuer oder sowas ausgelassen) also sind auch alle gleich zu behandeln. Ein PC Spiel hat aber nicht jeder bezahlt.

    Eigentlich Stimme ich dir in der Sache ja zu, aber der Vergleich wahr einfach ein bisschen danebengesetzt.
    Wieso Lucky?

    Das Game hat doch auch jeder bezahlt (bei EA) und will jeder der es sich "wirklich" kauft auch mit gleichen Waffen zocken. Das ist ein Gebot der Fairness! Mein Vergleich bezieht sich auch nicht auf die Strassen (aka Provider) sondern auf die Autos.(aka Game) Die hat ja auch jeder "selber" bezahlt und kann damit auch nicht machen was er will oder? Ich sehe das das so, dass überall wo Leute zusammenkommen und irgendetwas zusammen unternehmen (Gamen oder Autofahren ist da einerlei) auch die gleichen Bedingungen und Rechte haben sollten.

    [EDIT]

    Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt in meinem oberen Posting!

    Statt: alles bezahlt, (Strassen, Brücken, deren Erhaltung,Ampeln, etc.etc.) sollte es besser heissen, dein Auto selber bezahlt! Jetzt alles klar? ;)

  4. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #27
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    jo nahja schon etwas besser da könnte man sich lange drüber streiten, aber das gehört nicht zum Thema.

  5. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #28
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, da ich seit ein paar Tagen mit FP spiele muss ich sagen, dass es bei einem Spiel mit solchen Pingunterschieden eh keine Fairness gibt!
    DAS ist meiner Meinung nach das größte Probleme von Onlinegames. Selbst bei Command And Conquer ist das ein Vorteil.

  6. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #29
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hm, also beim Ping bin ich mir nicht so sicher, wie stark er das Spiegeschehen wirklich beeinflusst.
    Ich spiele immer mit einem 30er-40er, und sobald es drüber geht, bekomme ich auch schon Probleme beim Treffen. Ich denke, es ist zum Großteil einfach nur Übrungssache und eben wichtig, dass man sich auf einen Ping "einschießt".

    Allerdings, je höher der Ping, desto schlechter treffen Luft-Luft-Raketen (bzw. Stinger). Warum das so ist, weiß auch nur EA...

  7. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Meine Meinung zum Ping.

    Also ich finde wenn Pingunterschiede die +/-20er Grenze nicht überschreiten ist das noch tragbar. bzw. da muss ein gewalltiger Skill da sein damit sich das auswirkt. Darüber wird es natürlich schon problematisch. Wenn ein guter Spieler mit einem 80er Ping im direkten Duell, gegen einen Noob der aber einen 30er Ping hat verliert kann das natürlich schon ärgerlich sein!

    Aber wie auch immer. Im Durchschnitt gleicht sich das wieder aus neeeeee! ^^

  8. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #31
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Hmm, ich, meines Zeichens Möchtegern-CoD2 Pro habe einen so heftigen Unterschied zwischen meinen alten Pings, die im Bereich um 55-65 lagen und meinen jetzigen FastPath DSL 6000er Pings im Bereich um 20 ms bei CoD 2 bemerkt, dass ich von einem Tag auf den anderen unschlagbar der Beste in unserem Clan wurde. Das ich ein bisschen spielen konnte wusste ich wohl - aber den Einfluss der schlechten Ping habe ich dick unterschätzt!

    CS 1.6 spiele ich unter 20 ms...das kann ich gar nicht...aber neuerdings gewinne ich auch da hin und wieder. Wodran liegts wohl?

  9. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der hohe Ping hat dich nicht schlechter gemacht als du bist, der niedrige macht dich besser! ;-)


BF2-schnell Punkte sammeln^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 2 schnell punkte sammeln

bf2 commander punkte

battlefield 2 punkte sammeln

bf2 schnell aufsteigen

battlefield 2 punkte cheaten

bf2 punkte
battlefield 2 punkte
battlefield 2 schnell leveln
bf2 punkte sammeln
bf2 schnell punkte machen
bf2 punkte machen
battlefield 2 schnell aufsteigen
bf2 punktesystem
bf2 punkte server
battlefield 2 schnell punkte
battlefield 2 schneller aufsteigen
bf2 schnell
bf2bc punkte sammeln
battlefield 2 punkte machen
punkten bf2
bf2 schnelle punkte
wie bei battlefield 2 punkte machen
battlefield 2 viel punkte machen
bf2 leveln
battlefield 2 schnell punkte machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.