BF2-schnell Punkte sammeln^^

Diskutiere BF2-schnell Punkte sammeln^^ im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; ich habe mit mienem relativ hohen Ping von 70-80 bei BF2 und CS bzw CSS weniger Probleme. Zumindest bei CSS kann ich klar sagen, dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 53
 
  1. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #33
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich habe mit mienem relativ hohen Ping von 70-80 bei BF2 und CS bzw CSS weniger Probleme.

    Zumindest bei CSS kann ich klar sagen, dass jemand, der gutes Training hatte immernoch gegen jeden Noob gewinnt. Ja der Ping hilft schon, aber ist es nicht viel witziger, wenn sich die Leute mit den 20er Pings über dich aufregen?

    Ich brauche nicht mehr Geld auszugeben um DSL 600inkl. FP zu haben, auch wenn die wohl neuerdings hammergeilen Db Werte auf unserer Straße ja nahezu danach schreien.

  2. Standard

    Hallo rezz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #34
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja Moooomeeeeent, ich dachte wir reden von BF2... Bei CS auf jeden Fall und von CoD hab ich keine Ahnung, da spielt der Ping eine WESENTLICH entscheidendere Rolle. Das hat einfach was damit zu tun, dass BF2 deutlich mehr Infos übermitteln muss und demnach auch mehr mit schlechtem Netcode zu kämpfen hat, sodass sich der Ping nicht so stark auswirkt.

  4. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Standard

    Hallo Leute um aufs Anfangsthema zu Kommen.
    Mann kann es zwar nicht Lesen aber als Commander sieht Mann einiges.
    Für Leute die auf diese Art und weise sich in den Stats puschen,
    Es ist absolut Unehrenhaft.
    Aber was will man von Kidis erwarten.

    ich Spiele am Liebsten Medic (Kann sich selber heilen) aber Situationsbewust was gerade gebraucht wird. Metzelt ein Panzer meine Kammeraden, mache ich AT. Werden Ary oder Commandoposten Zerstört ist Ing. dran ist kein Commander unterwegs führe ich meine Truppen zum Sieg.
    Sniper mach ich am wenigsten, ist einfach nicht mein Ding Stundenlang in warteposition, aber die Mienen sichern sehr gut den Rücken des Commanders Spez. Ops ist einfach Cool um Flaggen zu sichern oder Panzer des Gegners zu zerstören.
    Taktik ist A und O, nach möglichkeit hinterste Flagge einnehmen und das Feld von hinten aufräumen. Als S.Leader eignet sich am besten der Versorgungssoldat immer im hintergrund halten als Einstiegs Punkt dienen und die Punkte nicht mit Flaggeneroberungen Sonder mit Munitionsvergabe ereichen.
    Es ist nicht das wichtigste die Nummer 1 im Killen zu sein.
    -==== Gameplay First====-


    Gruß Barony

  5. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #36
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich muss sagen, eine Sache hat mich bei BF2 nach längerer Spielzeit sehr überrascht:
    Wenn man Dinge tut, die dem Team WIRKLICH nützen, sprich, z.B. auf Karkand
    als MEC die Base sauberhalten, auf Wake als Chinese mit dem Jet ankommende Boote, Helis, etc. abzuschießen, etc., dann bekommt man auch fast immer die meisten Punkte, wenn man sich geschickt anstellt. Auch eine Sache, die ich sehr auffällig finde: Wenn man sich Stats von guten Spielern anguckt, stellt man fest, dass sie oft deutlich mehr Runden gewonnen als verloren haben.
    Auf einigen Maps sieht man manchmal echt schon, wenn der eigene Heli losfliegt, dass man die Runde verliert... Aber auf einigen Servern kapieren die Leute das Spiel echt verdammt gut... Vor allem auf Karkand-only Servern wird mitunter sehr taktisch gespielt. Was mich nur am meisten aufregt, sind diese Deppen, die alleine um die halbe Map laufen, um eine vordere Flagge einzunehmen, während der Gegner die Base zucampt, es aber nicht auf die Reihe bekommen, ein Squad zu öffnen...

  6. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #37
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich muss sagen im Gegensatz zu CSS ist BF2 vom Inhalt viel komplizierter.

    Als erstes durchblicke ich garnicht was nun gut ankommt und was nicht. Manche Runden habe ich am Ende miene 30 Punkte und in der nächsten vllt. 2 obwohl ich so viel abgeschossen hab. Da verliert man irgenwie den Überblick.

    So ist es auch schwierig das Spielprinzip richtig zu verstehen, denn als Einzelkämpfer kommt man nur selten weit. Und auf den Public Servern steht man häfig alein da.

    Die Chance in einem Heli oder Jet mitzudüsen ist äußerst gering, da gerade beim Flugzeug ein Absturz nur gaanz selten vorkommt. Meist fliegen die dann die ganze Runde durch und am Heli Startplatz warten immer ein paar trottel auf den nächsten.

  7. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #38
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zum Ping noch kurz. Ich gebe das Styler recht wenn er sagt das die Pings bei unterschiedlichen Games natürlich eine unterschiedliche Rolle spielen. Es kommt nicht nur auf die Datenmenge an sondern auch auf den Netzcode des Games etc. etc.!

    So habe fertig.....^^

  8. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #39
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    So Leute, habe jetzt BF2 incl Patch 1.21 neuinstalliert. Funzt alles super, ich kann einen Lanserver erstellen ich kann Internetserver runterladen etc. etc.!

    Nur wenn ich einem Internetserver beitretten will kommt immer die Meldung.....Falsche CD Nummer!

    Also nach dem ganzen "Herumgeschei***" mit dem Game verliere ich langsam die Gedult!

  9. BF2-schnell Punkte sammeln^^ #40
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    a) Du hast das Game nicht legal erworben
    b) Irgendwer hat deinen Code irgendwie geklaut

    Edit von Eclipse: Könnte auch Leuten mit illegalen Versionen helfen, daher herauseditiert. Edit Ende

    Wenn unranked klappt:
    a) Sich bei EA beschweren, den alten Code sperren lassen und nen neuen bekommen
    b) Nach nem neuen Code suchen

    cya


BF2-schnell Punkte sammeln^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

battlefield 2 schnell punkte sammeln

bf2 commander punkte

battlefield 2 punkte sammeln

bf2 schnell aufsteigen

battlefield 2 punkte cheaten

bf2 punkte
battlefield 2 punkte
battlefield 2 schnell leveln
bf2 punkte sammeln
bf2 schnell punkte machen
bf2 punkte machen
battlefield 2 schnell aufsteigen
bf2 punktesystem
bf2 punkte server
battlefield 2 schnell punkte
battlefield 2 schneller aufsteigen
bf2 schnell
bf2bc punkte sammeln
battlefield 2 punkte machen
punkten bf2
bf2 schnelle punkte
wie bei battlefield 2 punkte machen
battlefield 2 viel punkte machen
bf2 leveln
battlefield 2 schnell punkte machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.