Cheater bei CS und DoD?

Diskutiere Cheater bei CS und DoD? im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Tag alle zusammen! Ich spiele leidenschaftlich gerne CS und DoD online, aber da werde ich, wenn ich mal ein paar kills geschafft habe schon als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Cheater bei CS und DoD? #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard Cheater bei CS und DoD?

    Tag alle zusammen!

    Ich spiele leidenschaftlich gerne CS und DoD online, aber da werde ich, wenn ich mal ein paar kills geschafft habe schon als "Cheater" verschrien und einige Leute glauben ernsthaft, dass es möglich ist zu cheaten!!!

    Nach meinem wissen ist das cheaten nicht möglich oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cheater bei CS und DoD? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich kenn mich leider mit CS nicht genug aus, um wirklich genaues zu sagen.
    Aber ich weiß, dass es bei Battlefield Vietnam möglich ist zu cheaten, obwohl es Punkbuster gibt.
    Es wird praktisch nie ein cheatfreies Onlinespiel geben, deswegen kann es immer sein, dass du als cheater verschrien wirst.

  4. Cheater bei CS und DoD? #3
    Jim
    Jim ist offline
    Avatar von Jim

    Mein System
    Jim's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP Barton 3200+ @ 3800+
    Mainboard:
    Abit NF7-S2G
    Arbeitsspeicher:
    1GB A-Data und 1GB Infinion PC3200+ @ 226Mhz FSB \ 2,5,3,3,3
    Festplatte:
    80GB Samsung Spinpoint SP0812C und 40GB Seagate ST340015A
    Grafikkarte:
    Leadtek - GeForce6800LE @ 16\6 - 400Mhz\900Mhz von einem Arctic Cooling NV Silencer 5 Rev. 2 gekühlt
    Soundkarte:
    6 Channels 5.1 OnBoard
    Monitor:
    19" LG Electronics CS990DE
    Gehäuse:
    3R Systems R202Li
    Netzteil:
    Vecatech Super Silent LC6420 420 Watt (Black)
    3D Mark 2005:
    5346
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + ServicePack2 und Suse 9.3 und Kanotix 2005 02
    Laufwerke:
    LiteON Ltd122 DVD Laufwerk und Samsung CD-R/RW SW-252F 52x32x52 Brenner

    Standard

    Durch diese Anti-Cheat Tools(z.b. Punkbuster) ist es FAST unmöglich zu cheaten!
    Man kann nur cheaten wenn man sich das Spiel umbaut ,aber dies ist auch
    nicht bei jedem Spiel möglich.
    Es gibt z.b. bei bei Battlefield 1942 einpaar möglichkeiten aber diese möchte ich hier nicht verraten!
    Aber dazu muss man sich auch im Internet oderso erkundigen wie man für "dieses" Spiel moded.

    EDIT:
    Aber ich kenne das auch selber!
    Ich werde auch öfters als cheater bezeichnet!
    Nur leider vergessen die meisten Leute das es nicht 100% Echtzeit ist.
    Man kann z.b. um eine Ecke laufen und trozdem erschossen werden das liegt dann am Ping....

  5. Cheater bei CS und DoD? #4
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Cheaten ist möglich und wird immer möglich sein. Und leider wird es auch immer Leute geben die dies ausnützen.
    Allerdings wird es immer schwieriger zu Cheaten und einmal identifiziert und auf öffentliche Listen eingetragen kann man mit dem Code auch nicht mehr spielen.

    /edit
    wieder mal früh dran gewesen . .

    Zitat Zitat von Jim
    EDIT:
    Aber ich kenne das auch selber!
    Ich werde auch öfters als cheater bezeichnet!
    Nur leider vergessen die meisten Leute das es nicht 100% Echtzeit ist.
    Man kann z.b. um eine Ecke laufen und trozdem erschossen werden das liegt dann am Ping....
    nicht nur am Ping, man kann auch durch Wände schießen, je besser dei Leitung ist desto mehr Effekt hat das, (zB durch FastPath).

  6. Cheater bei CS und DoD? #5
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Cheater gibt es besonders viele bei DoD z.B. mehr als bei Call Of Duty. Counter-Strike spiele ich nicht so viel, da es irgendwie ruckelt oder so. Aber Cheater sind wirklich schlimm, ich meine, dass sie kleine Schniedel haben is ja bewiesen, aber trotzdem:

    Ich weiß nicht was sowas soll. Wenn ich in einem Spiel zu schlecht bin spiele ich es einfach nicht, und wenn ich es trotzdem spielen will muss ich einfach durch die Einführungsphase. Aber Cheaten? Das habe ich damals gemacht, damals, als ich noch 14 war. Doch auch da immer nur auf Lans und nie länger als 3 Runden, da es dann schon langweilig wurde und der "Witz" der lustigen unmöglichen Kills weg war (damals bei CS 1.0).

    Cheaten hat einfach was mit mangelnder Reife zu tun...und kleiner Schniedel

  7. Cheater bei CS und DoD? #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Mein Bruder is recht aktiver "CSler" und sieht selbst immer wieder mit Cheatern konfrontiert. Der hat mir Szenen gezeigt, unglaublich, wie dumm und auffällig manche Leute cheaten. Das Beste: Es gibt Websites, da lädst du dir ein Tool runter, startest es und hast sofort Wallhack und Aimbot; ganz ohne Veränderungen in Steam. Alsu auch für totale Vollnoobs, die sich stark fühlen geeignet. Valves Anticheat-Tool "VAC" wird in jeder neuen Version ganz einfach gehackt. Etwas sicherer sind Server mit dem externen Tool "Cheating Death", aber auch das wird immer wieder umgangen.

    Bei BF/DC/FH z.B. begegnen mit eher seltener auffällige Cheater; ist auch das bessere Spiel, wer zockt schon CS *wurks* ;)

  8. Cheater bei CS und DoD? #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    nu gut danke für die Aufklärung!!!
    aber mal zum Thema "Wallhack". Sehe ich es richtig, das man dabei durch alle Wände sehen kann?
    Ich begegne oft Leuten in meinem Team die Stumpf vor einer Wand stehen und auf einmal anfangen zu schießen und auch noch treffen. Sind diese Leute automatisch cheater?
    Oder ist das nur irgendein Bug?

  9. Cheater bei CS und DoD? #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ja, ein Wallhack bedeutet, dass du siehst, wo die Gegner hinter Wänden sind.

    Bei CS heißt es jedoch nicht automatisch, dass derjenige ein Cheater ist, wenn er dich DURCH eine Wand erschießt. Es gibt Wände durch die man schießen kann, und das nutzen vor allem gute Spieler oft aus. Man kann ja relativ genau hören, wo sich jemand bewegt, deswegen ist so etwas möglich. Trotzdem glaube ich, dass jemand, der NUR vor ner Wand campt und auf einmal schießt wohl cheatet.


Cheater bei CS und DoD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

day of defeat cheats

day of defeat cheat
cheats day of defeat
memtest
wie kann man chaeten bei dod
dod cheaten
cheatfreies onlinespiel
day of defeat cheater
dod wie erkennt man ob einer cheatet
cheaten bei day of defeat

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.