Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland

Diskutiere Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi Leute, ich weiß nicht, ob das der richtige Platz dafür ist, aber ich will einfach mal meinen positiven Eindruck vermiiteln, welchen der Codemasters Support ...



 
  1. Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Daumen hoch Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland

    Hi Leute,

    ich weiß nicht, ob das der richtige Platz dafür ist, aber ich will einfach mal meinen positiven Eindruck vermiiteln, welchen der Codemasters Support bei mir hinterlassen hat.

    Ich habe mir Colin mcrae DiRT zugelegt, installiert, natürlich den Kopierschutz abgenickt und ... losgelegt. Erstes Rennenn ... Klasse, geile Grafik, aaaber es ruckelt ... immer schlimmer bis hin zum Spielabsturz.
    Ich also losgesurft, Patch gesucht installiert, Kopierschutz abgenickt und ...
    häää ? Was hab ich? Emulationssoftware? Nö, ich nicht! Und nu?

    Jedenfalls ist nix mehr mit Spielstart.

    Kennt jeder - oder ?

    ABER:

    Ich schreib 'ne Mail an Codemasters und fange an zu staunen: innerhalb einer halben Stunde kommt nicht nur eine Antwort, sondern diese enthält auch noch einen qualifizierten Lösungsvorschlag. Leider führte dies jedoch nicht zum Erfolg aber: Codemasters bemüht sich weiter! um einen einzelnen Endkunden! Und das auch noch am Wochenende! insgesamt 5 Tage lang!

    Mein Problem wurde gelöst! ( der Starforce beißt sich am Treiber für den Raidcontroller fest )

    Ich bin mehr als nur positiv überrascht und musste das jetzt einfach mal loswerden!

    Liebe Leutz von Codemasters : macht weiter so!!! und all die Anderen : nehmt euch ruhig ein Beispiel!

  2. Standard

    Hallo RoccoESA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland #2
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Oja wenn das mal überall so wäre. Aber die Deutschen wollen sich ja verarschen lassen in der Hinsicht. schau mal America was da alles zum Service gehört. Ist hier undenkbar. Zb bei Mcdoof wird ja so langsam das du einmal trinken zahlst und soviel trinkst wie lustig bist. Und das ist da doch schon Jahre-Jarhzente gang und gebe.

  4. Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland #3
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ja, schimpf weiter auf Deutschland und "die Deutschen", immer druff..

    Hast du eigentlich schonmal wirklich darüber nachgedacht, was du da ablässt?

  5. Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland #4
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Ja ich finde schon das im Dienstleistungsbereich teilweise die Firmen noch sehr Kundenunfreundlich sind.

  6. Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hat er doch auch recht der Kadett!
    Wenn wir uns nicht ständig so derbe verarschen ließen, würden die großen unternehmen auch mal etwas kürzer treten was das betrifft.
    Inzwischend nehmen die verarschten die verarscher ja aber auch noch in schutz, das is der wirklich richtige weg


Codemasters Support vs. Servicewüste Deutschland

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

codemasters support deutschland

codemasters deutschland kontakt
support codemasters deutschland
codemasters support deutsch
codemasters service hotline
Codemaster Hotline
codemaster hotline deutsch
codemasters deutschland support
codemaster service hotline
codemaster support hotline deutschland
codemasters support
codemasters hotline deutschland
codemasters deutschland hotline
codemaster support deutschland
codemasters deutschland forum
deutscher Support Codemasters

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.