Diablo 2 / LOD

Diskutiere Diablo 2 / LOD im Zocker-Treffpunkt Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hi, jeder der mal Lust auf eine Runde D2 LOD hat hier melden :2 Grüße Westi...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Diablo 2 / LOD #1
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    jeder der mal Lust auf eine Runde D2 LOD hat hier melden :2

    Grüße
    Westi

  2. Standard

    Hallo Westi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diablo 2 / LOD #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Von komplett neu ?? Oder mit schon bestehenden Charakteren? Weiß leider nicht, ob mein damaliger Charakter noch existiert.

  4. Diablo 2 / LOD #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Westi

    Standard

    hi,

    ob du schon ein Char. hast oder nicht ist wurscht.
    Hauptsache dabei sein :bj

    Grüße
    Westi

  5. Diablo 2 / LOD #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    och würde auch gern mal wieder...... aber meine chars sterben immer so schnell

    und ich sehs kommen, wenn ich jetzt anfange und mal wieder auf lvl 70 bin, dann konnt der neue patch und damit das reset.....

    und dann bin ich wieder deprimiert ....

  6. Diablo 2 / LOD #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Westi

    Standard

    na ja das mit dem Patch ist so ne Sache, aber wenn (bis) der rauskommt vergeht bestimmt noch viel Zeit. Auf Lvl 80 kommste ganz schnell.

    Was meinst du mit resetet? Dein Char.bleibt doch der selbe, auch nach dem Patch.

    Grüße
    Westi

  7. Diablo 2 / LOD #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    soweit ich informiert bin werden alle chars gelöscht.... die komplette ladder

    und für lvl 80 brauch ich normalerweise gut 2 monate (spiele auf HC und da gehen schon davor meist 1 oder 2 chars drauf)

  8. Diablo 2 / LOD #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Westi

    Standard

    aso....aus dem Grund spiele ich nur normales "Closed" ;)

  9. Diablo 2 / LOD #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von rayman

    Standard

    Hi,
    ich war bislang halbwegs glücklich mit d2.
    jedenfalls bis zum neuen 10er patch.
    der ist meiner meinung echt zum kotzen macht voll keinen spass mehr.

    meine lvl 82 sorc bringts nicht mehr.
    meine ama lvl 90 ist auf
    nur mein pala lvl 91 rockt noch einigermassen auch wenn es nervt schon am anfang von akt 4 ständig zu sterben und stundenlang zu veruschen den körper zu holen und das
    obwohl alle chars recht gut ausgestattet sind
    sorc :
    2 soj; occu ; lidless ; harle ; mara's ;...
    pala :
    der schüler set; herold ; lichti

    also meiner meinung nach ist es für neue chars nahezu unmöglich überhaupt noch was zu erreichen.
    garnicht zu reden von den cowruns, wo man mittlerweile stunden brauch um ne kuh umzuhauen.

    eigentlich müsste man jetzt alle chars neu machen mit den ganzen boni und so aber das muss eigentlich echt nicht sein.

    :cd :cf

    gruss rayman


Diablo 2 / LOD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

diablo 2 lod sterbe dauernd

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.